(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank / Stadtsparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
M.F.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2008 20:59    Titel: Deutsche Bank / Stadtsparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
habe heute meinen Ausbildungsvertrag bei der Deutschen Bank bekommen, habe aber noch ein Einstellungstest und AC bei der Stadtsparkasse vor mir.
Was würdet ihr mir empfehlen soll ich trotzdem noch zur Stadtsparkasse gehen oder den Termin absagen?

mfG
 
Forum






Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 20:59    Titel: Deutsche Bank / Stadtsparkasse  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erst lesen und dann posten.
Ich habe den Thread nun in das richtige Unterforum verschoben.
Du weißt garnicht, ob man dir bei der Spaßkasse einen Ausbildungsvertrag anbietet.
Du musst wissen, was du möchtest. Sparkassen sind anders als Privatbanken. Bei Spaßkassen ist alles etwas humaner, was die einzelnen Personen betrifft, da es in der Regel nicht so viele Azubis gibt. Zu den anderen Kriterien informierst du dich bitte in den diversen Threads.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©