Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 14:30 Titel: poliz. Führungszeugnis
Hey,
ich will mein polzeiliches Führungszeugnis versenden, und nen kleinen Brief dazuschreibn blos leida, fällt mir nich ein, wass ihc dazu schreibn soll... vllt so?
Sehr geehrter xxx,
wie in dem Schreiben vom !Tag, Monat, Jahr! vereinbart, schicke ich Ihnen hiermit das polizeiliche Führungszeugnis zu.
greetz Scooby
Forum
Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 14:30 Titel: poliz. Führungszeugnis
Gast
Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 18:52 Titel:
ja wie willst des denn sonst schreiben???
etwa jeden eintrag im polizeilichen führungszeugnis erläutern:
ja da war ich halt total besofen und hab dem deswegen eins auf die 12 gehauen oder was?
spaddel Department Head
Sparkasse 3. Lehrjahr
Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 20:18 Titel:
Kwatsch, einfach einen kleine Notiz mit deinem Namen und so und auf den Briefumschlag eindeutig adressieren und gut isses.
Mach da doch nicht so ein Drama von. _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
Scoobydoo Moderator
Sparkasse Ausbildungsplatz
Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 20:54 Titel:
oke danke na, da steht ja zum Glück noch nix drin
Gast
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 15:43 Titel:
muss man das zeugnis vorzeigen?
Knut Director
Deutsche Bank Ausbildungsplatz
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 16:20 Titel:
JA!
Rodeo-Ben Gast
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 16:27 Titel:
Ja, das muss man!
Gast
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 16:29 Titel:
Ja natürlich musst da das vorzeigen!
Forum
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 16:29 Titel:
theo Gast
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 17:18 Titel:
ja muss man leider, wurde nicht genommen, weil ich wegen alkohol am steuer meinen führerschein mal für 4 wochen nicht hatte. konnte ja nicht wissen dass die bei der bank sowas haben wollen, hat mich echt meinen platz gekostet, aber nach längerem suchen hab ich doch einen gefunden und arbeite jetzt bei einer sparkasse und war auch nicht mehr betrunken am steuer gesessen.
also passt auf was ihr so alles macht bevor ihr einen ausbildungsplatz habt. die banken wollen alles von dir wissen. ALLES!
Knut Director
Deutsche Bank Ausbildungsplatz
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 17:39 Titel:
Wegen Alkohol am Steuer bekommt man nen Eintrag??
Ich dachte nur wenn man vorbestraft wird und das ist bei Alkohol am Steuer doch nicht unbedingt der Fall, oder?
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.