(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Rhein nahe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Tobster
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 18:54    Titel: Sparkasse Rhein nahe Antworten mit Zitat nach oben ... 

So meine Frage ich hab mich als bankkaufmann beworben sparkasse rhein nahe
und bin dort auch angenommen worden habe einen zettel vor mir ob ich dort eine ausbildung machen soll jetzt ist meine frage wie sieht der verdienst nach der ausbildung an mit was kann ich rechen wie sind meine übernahme chancen und weiterbildungsmöglichkeiten
Wie gut ist die ausbildung bei der Sparkasse angesehen
Was sollte ich noch wissen
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 18:54    Titel: Sparkasse Rhein nahe  



 
mel
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2005 21:33    Titel: Ausbildung bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Ich weiß nich, ob das von Sparkasse zu Sparkasse unterschiedlich ist. Ich bin in Fulda im 1. Lehrjahr. Für mich ist die Ausbildung dort das absolut GRÖßte! Echt, klingt jetzt zwar bestimmt mega dämlich, aber es ist so. Mir macht es riesigen Spaß jeden Morgen zur Arbeit zu gehen. Die Kollegen sind nett und die Perso für jede Frage offen. Im Nachhinein bin ich richtig froh, dass ich dort angefangen hab. Die Ausbildung hat eine sehr hohe Qualität, da du in verschiedene Abteilungen kommst und dich so Stück für Stück vortastest. Erfahrungen zu sammeln klappt so prima. Viele fertige Azubis von uns sagen sogar, dass sie die Abschlussprüfung nur deshalb bestanden haben, weil ihnen der Betrieb so viel beigebracht hat.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©