(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Bewerbung Commerzbank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 23:00    Titel: Online Bewerbung Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

erstmal klasse Forum hier!!!!
Hab mal ne Frage: Hab mich Anfang Oktober bei der Commerzbank online beworben. Hab dann auch nach 1 Woche ne Antwort bekommen, in der stand , dass ich noch warten solle.
Habe aber bis heute noch nichts bekommen.
Meint ihr das ist normal und die geben mir noch bescheid oder soll ich mich da mal melden?
Frag nur, weil hier alle anderen schon Einladungen zu einem Einstellungstest haben.

Wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnet
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 23:00    Titel: Online Bewerbung Commerzbank  



 
Bewerber
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 1:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja is normal bei denen. Ich hab meine Bewerbung im Juli online abgeschickt. Meine Antwort bekam ich nun Ende November. Ganz toll.

In der Zeit habe ich schon nen anderen Ausbildungsplatz gefunden.

Also mach dich auf ne lange Wartezeit gefasst.

Die Deutsche Bank beispielsweise hat nach 2 Tagen nach meiner Online Bewerbung ne einladung rausgeschickt. Es geht also doch. Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 10:26    Titel: Bin von der Coba Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, bin selber Azubi bei der Coba und ich weiß 100%, dass für 2006 keine Azubis mehr angenommen werden. Wir wurden dieses Jahr überschüttet von Bewerbern und nun heißt es warten auf 2007!
Und erst im Okt. ne Bewerbung abschicken is auch ein bisschen spät, meinste nich??? Hatte mich letztes Jahr im August online beworben, und wurde Ende Sept. zum Test eingeladen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast: Wurdest du gleich zum Einstellungstest eingeladen oder musstest du noch zum Assessment Center gehen?
 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir war alles an einem tach...und ich glaub echt, dass die coba nixmehr nimmt...hatte mich auch im august beworben und wurde im november eingeladen...und genommen *gg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinky
Associate


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

komisch, beim test war ich schon, und ich habe daraufhin eine einladung zum ac genommen, aus organisatorischen gründen allerdings ohne einen genauen termin.
das zieht sich jetzt schon einige wochen hin...
wenn die jetzt keinen mehr nehmen, was ja durchaus sein kann, wäre das ja totale verarschung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bossman
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 01 Dez, 2005 13:23    Titel: Ich bin Commerzbankazubi Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also die Einstellungstest Fase ist eigentlich vorbei.... aber wenn beim 2. Schritt mit gesprächen und so zuviele Leute durchfallen kommen nochmal tests und neue gespräche......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coba-Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Dez, 2005 10:50    Titel: Einstellung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ende Sept. musste ich zum Test. an dem Tag wurden wir auch gleich zum Praktischen Teil nach dem Bestehen des Tests eingeladen, der Ende Okt. war (wir haben an dem Tag gleich bescheid gesagt bekommen, ob wir genommen werden oder nicht)
Und zumind. in meiner Region hier sind viel zu viele durch den schriftl. Test gekommen, sodass auf jedenfall genug leute da sind um die neuen azubis beim praktischen teil auszusuchen. Also definitiv kein 2. schriftl. teil mehr.
 
Forum






Verfasst am: Fr 02 Dez, 2005 10:50    Titel: Einstellung  



 
Bossman
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 02 Dez, 2005 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welche Region bist du denn???
Ich bin in GF Essen.....
Und bei mir war es so das der Test und
praktischer teil an verschieden Tagen ist!!!
Ich habe wohl von "alten" Azubis gehört das es
mal so war wie du beschrieben hast!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 04 Dez, 2005 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab auch am 21.11. so einen Brief bekommen. Da steht ja auch vermerkt, dass wir Geduld haben sollen, da jedes Jahr bis zu 20.000 bewerbungen ihnen zugesand werden. also warten...

hat jemand so ein einstellungstest bei der commerzbank gemacht?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©