Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 9:47 Titel: ausbildung mit 1,x zu schaffen??
frage steht oben?
ist die ausbildung mit einer eins vor dem komma zu schaffen?
denke, eine berufliche ausbildung ist nicht wirklich so schwierig, wenn man sich für das ganze thema interessiert... oder?
wie seht ihr das?
an die die schon in der zwischenprüfung waren, welchen schnitt habt ihr erzielt? wars schwer?
Forum
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 9:47 Titel: ausbildung mit 1,x zu schaffen??
Hugo Bozz Gast
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 10:00 Titel:
Also ne Freundin von mir hats mit nem 3,0 Schnitt gepackt, von daher musst du dir wohl kaum einen Kopf machen Natürlich solltest du trotzdem am Ball bleiben und nicht denken,dass es sooo einfach wird
Gast
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 11:04 Titel:
Also ne Freundin von mir hats mit nem 3,0 Schnitt gepackt, von daher musst du dir wohl kaum einen Kopf machen
???????
sinngehalt der aussage?
3,0 ist nicht akzeptabel.. ich mach die ausbildung nicht um mich auf die faule zu legen, kann dann gleich einen auf hartz iv machen.
ich will damit was erreichen, das beste rausholen und nicht mittelmaß sein... eine 3,0 in der ausbildung und dann wahrscheinlich auch noch mit der vorbildung vom ABITUR... idiot hoch 10 aber naja was solls gibt halt unterschiedliche menschen auf der welt, die einen wollen nur ne payroll am ende des monats und andere wollen etwas erreichen... die die was erreichen wollen sind 1%, die restlichen 99% sind versager, die es nicht weit bringen wollen oder können (arme familienverhältnisse sind hier für kein hindernis!)
andere antworten?
Gast
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 11:15 Titel:
arroganter idiot -.-
Gast
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 11:43 Titel:
hab ich nicht recht?
erklär mir das.
yeaaa Gast
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 11:43 Titel:
hast du etwa mitleid mit den leuten, die nichts zustande bringen?
Gast
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 12:30 Titel:
@yeha....sie hatte nen abitur schnitt von 3,0 und macht jetzt den betriebswirt......also, wenn man will kann man!!
styl Moderator
Dabei seit: Mar 2008 Beiträge: 203
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:49 Titel:
Hugo Bozz hat folgendes geschrieben:
Also ne Freundin von mir hats mit nem 3,0 Schnitt gepackt, von daher musst du dir wohl kaum einen Kopf machen
yeha hat folgendes geschrieben:
???????
sinngehalt der aussage?
Eine Freundin von "Hugo Bozz" hat ihr Abitur mit 3,0 abgelegt und daraufhin eine Bankausbildung begonnen.
Dennoch hat sie das geschafft, wonach du, yeha, im ersten Post gefragt hast...
yeaaaahaaaa hat folgendes geschrieben:
ist die ausbildung mit einer eins vor dem komma zu schaffen?
Die Antwort lautet somit: Ja
Forum
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:49 Titel:
Gast
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:54 Titel:
Was meinst du warum die Notenskala von 1-6 geht?
Vielleicht geht sie bei dir ja von 2-6, dann wäre eine 1,x unmöglich.
style^1
styl Moderator
Dabei seit: Mar 2008 Beiträge: 203
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:57 Titel:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
style^1
Ja, bitte?
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7Weiter
Seite 1 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.