(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ausbildung mit 1,x zu schaffen?? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
yeaaaahaaaa
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 9:47    Titel: ausbildung mit 1,x zu schaffen?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

frage steht oben?
ist die ausbildung mit einer eins vor dem komma zu schaffen?
denke, eine berufliche ausbildung ist nicht wirklich so schwierig, wenn man sich für das ganze thema interessiert... oder?
wie seht ihr das?


an die die schon in der zwischenprüfung waren, welchen schnitt habt ihr erzielt? wars schwer?
 
Forum






Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 9:47    Titel: ausbildung mit 1,x zu schaffen??  



 
Hugo Bozz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 10:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ne Freundin von mir hats mit nem 3,0 Schnitt gepackt, von daher musst du dir wohl kaum einen Kopf machen Wink Natürlich solltest du trotzdem am Ball bleiben und nicht denken,dass es sooo einfach wird Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 11:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ne Freundin von mir hats mit nem 3,0 Schnitt gepackt, von daher musst du dir wohl kaum einen Kopf machen


???????


sinngehalt der aussage?

3,0 ist nicht akzeptabel.. ich mach die ausbildung nicht um mich auf die faule zu legen, kann dann gleich einen auf hartz iv machen.
ich will damit was erreichen, das beste rausholen und nicht mittelmaß sein... eine 3,0 in der ausbildung und dann wahrscheinlich auch noch mit der vorbildung vom ABITUR... idiot hoch 10 aber naja was solls gibt halt unterschiedliche menschen auf der welt, die einen wollen nur ne payroll am ende des monats und andere wollen etwas erreichen... die die was erreichen wollen sind 1%, die restlichen 99% sind versager, die es nicht weit bringen wollen oder können (arme familienverhältnisse sind hier für kein hindernis!)


andere antworten?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

arroganter idiot -.-
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 11:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab ich nicht recht?
erklär mir das.
 
yeaaa
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 11:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du etwa mitleid mit den leuten, die nichts zustande bringen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 12:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@yeha....sie hatte nen abitur schnitt von 3,0 und macht jetzt den betriebswirt......also, wenn man will kann man!!
 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hugo Bozz hat folgendes geschrieben:

Also ne Freundin von mir hats mit nem 3,0 Schnitt gepackt, von daher musst du dir wohl kaum einen Kopf machen


yeha hat folgendes geschrieben:

???????

sinngehalt der aussage?


Eine Freundin von "Hugo Bozz" hat ihr Abitur mit 3,0 abgelegt und daraufhin eine Bankausbildung begonnen.
Dennoch hat sie das geschafft, wonach du, yeha, im ersten Post gefragt hast...

yeaaaahaaaa hat folgendes geschrieben:

ist die ausbildung mit einer eins vor dem komma zu schaffen?


Die Antwort lautet somit: Ja
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:49    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was meinst du warum die Notenskala von 1-6 geht?

Vielleicht geht sie bei dir ja von 2-6, dann wäre eine 1,x unmöglich.

style^1
 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:

style^1


Ja, bitte? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©