(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mitarbeiterkonto ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai, 2008 20:03    Titel: Mitarbeiterkonto Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi welche konditionen bekommt man den nun bei einem mitarbeiterkonto be der commerzbank???
habe da gehört das man 2 kreditkarten bekommt und das auch noch in gold stimmt das???
ist das dann america express und visa oder mastercard???
danke für die infos
 
Forum






Verfasst am: Mi 07 Mai, 2008 20:03    Titel: Mitarbeiterkonto  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lass mich raten, 18 Jahre alt noch nie ne Kreditkarte gehabt?

Sorry aber was ist das denn für ne blöde Frage??

Wichtiger ist doch das du quasi auf Lebenszeit von Kto-Führungsgebühren befreit bist. Ich habe seit 6 Jahren eine VISA und eine MasterCard und von meiner Firma habe ich für die corp. expenses eine American Express Gold bekommen - und nun? bin ich auch net doller wie vorher. Lass dir einen Tipp geben: fang mit den Kreditkarten nicht an bevor du kein Gefühl für Geld hast. Ich und einige Bekannte haben diese Dinger auch viel zu früh bekommen das Ende vom Lied waren total überlastete Konten.

Der Unterschied von normalen zu den Gold oder Platin etc. ist einfach nur der Rand-Service. Ich habe ne normale VISA und kann halt damit zahlen bei meiner goldenen AMEX kann ich noch Flüge & Hotels buchen lassen über AMEX, habe Versicherungen usw.
Und was da immer propagiert wird stimmt auch nicht von wegen AMEX Gold = unbegrenztes Limit. Ich musste damit mal eine 12.000 USD Rechnung zahlen und da wollten sie erst ein Bonitätsrating der Hausbank meines Arbeitgebers haben. Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wiedermal eine überflüssige antwort von renovatio, mit der er sich wichtig machen will... wenn ich das schon höre " seit 6 jahren eine visa und eine mastercard.. von der firma ne goldene amex" uh uh der einzige der sich etwas drauf einbildet ist du!!
12 tausend dollar rechnung... warum erwähnst du sowas?

beantworte doch einfach die frage und versuch dich nicht aufzuspielen bei den angeblich gerade erst 18 jährigen... denn du räumst ja wohl auch kleine fehlerchen ein in dem alter.. naja wers braucht. die ganze poserei hilft wenig.
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit den Zahlen möchte er nur verdeutlichen, welche zahlenmäßigen Folgen eine Kreditkarte haben kann. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glaube mir, ich bin sicherlich älter als der Schnitt hier. Ich brauche mich nicht mehr profilieren. Offensichtlich im Gegensatz zum Thread-Starter.
Mit einem Beitrag wollte ich aufzeigen, dass diese Karten schwerwiegende Folgen haben können - bzw. in jungen Jahren haben werden. Wink
Mit der 12k USD Rechnung wollte ich darüber hinaus aufzeigen mit welchen Lockangeboten gearbeitet wird die nicht gehalten werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai, 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach komm, ich kenn deinen arbeitgeber nicht.. aber wenns ne kleine 0815 bude ist, ist klar das die amex misstrauisch wird Smile

schwerwiegende folgen.. spiel dich hier nicht als mutter teresa auf, antworte doch einfach auf die frage.. gibt es goldene kreditkarten, wenn ja, welche.

den umgang brauchst du niemandem beibringen, auf die gefahren wird schon genug hingewiesen und sind somit auch klar.. lass jeden selbst seine fehler begehen.

trotzdem bleib ich bei dieser aussage über deinen post.
 
BäNkEr
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai, 2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na gut, es dürfte ja ziemlich bekannt sein, dass Renovatio hier im chat ständig den Klugscheisser spielt. Hat noch nich mal ne Bankausbildung begonnen und gibt ausgelernten Bänkern Karrieretipps.

Und wo holt er sein ach so riesiges Fachwissen her? Aus BWL-Büchern, mit denen er abends einschläft... toll.

Fang du erstmal mit deiner Ausbildung an, schreib Klausuren in der Berufsschule und nach einem Jahr darfste mal ne Zwischenprüfung machen.
Versteh mich nicht falsch, aber HIER, nämlich ganz am Anfang deines Bänkerlebens stehst du.

Und wenn du irgendjemand dein Fachwissen weitergeben willst, dann versuch´s mal bei angehenden Einzelhandelskaufleuten.

Was du hier ständig im chat von dir gibst, ist von A - Z nur Halbwissen und meist nicht mal das. Und mit diesem "Wissen" beeindruckst du noch nicht mal mehr einen Azubi im 1. Lehrjahr, sondern eben höchstens jemand, der noch nie eine Bank von innen gesehen hat... oder bestenfalls als Kunde am Schalter stehend.
Gestandene Bänker, die schon Höhen und Tiefen in der Branche mitgemacht haben, können über deine statements nur mit dem Kopf schütteln oder müde lächeln.

Wie´s in unserer Branche zugeht, kannst du erst wissen, wenn du sie von innen erlebt hast. Bücher lesen, i-net auswerten und Zeitungskommentare verfolgen ist ganz nett, aber das kann jeder.

Renovatio- es wird Zeit für die "Rote Karte" für dich!

Viele liebe Grüße an alle user der site!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai, 2008 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als antworten auf seine postings kommen denn bemerkungen wie: renovatio, muss jetzt erstmal ins lexikon schauen wegen den ganzen fremdwörtern wo hast du die denn nur her?

im internet kann man ganz tolle sachen machen da einem google hilft auch bei schwierigen wörtern.. denke nicht das das auch von angesiucht zu angesicht so ist.. aber jedem das selbe wenn er es brauch

einzelhandelskaufmann/frau ist doch bloß verkäufer bla bla so wie die damen in den mode boutiquen Wink

eigentlich nur lächerlich was der typ so schreibt..
 
Forum






Verfasst am: Fr 09 Mai, 2008 14:23    Titel:  



 
jan90
Associate


andere

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai, 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Renovatio sollte sich nur über sachen äußern von denen er etwas versteht !
Außerdem wäre es vielleicht das nächste mal hilfreich die Frage richtig zu lesen, die sich explizit auf die mitarbeiterkonditionen der Coba bezieht.
Ich finde, dass man sich dann in seiner antwort auch auf die frage beziehen soll oder wenn man zum beispiel keine ahnung hat (wie Renovatio in diesem fall nunmal) auch keine antwort schreiben sollte.
Für mich wirkt es langsam so, als ob er nur beiträge schreibt, um überall seinen senf dazu zu geben und seinen status im Forum und die zahl seiner beiträge zu verbessern/erhöhen.

MFG: Jan 90
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 09 Mai, 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

seh ich auch so, er hat doch noch nicht einmal angefangen mit der ausbildung... und redet schon einen stuss zusammen, der auf keine kuhhaut passt..

von wegen er brauch sich nicht profilieren Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©