(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ gelernter Bankkaufmann- welche Möglichkeiten- außer Bank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
cheazzer12
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 2008 17:40    Titel: gelernter Bankkaufmann- welche Möglichkeiten- außer Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich bitte dringend um Hilfe. Bin gelernter Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation Finanzassistent und möchte wissen wo und welchen Beruf man durch meine Qualifikation ausüben kann- außer in der Bank zu arbeiten (möchte es aus bestimmten Gründen nicht mehr)

Gibt es Berufe und Chancen in der Industrie weiterzumachen?
-Rechnungswesen
-Personalabteilung
- Verkauf
Mir schweben folgende Branchen im Kopf?!

Industrie, Versicherungsgesellschaft, Personaldienstleistung (vllt. als Personaldisponent)

Bin für alles offen- ob Sachbearbeitung oder Beratung!!!
Was denkt Ihr in welchem Bereich bzw. Beruf man gute Chancen hat und sich weiterbilden kann!
Oder welche Weiterbildungsmaßnahmen sollte ich dazu vornehmen!

Ich hoffe auf viele und gute Antworten!

Vielen Dank!

MfG

cheazzer12
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Mai, 2008 17:40    Titel: gelernter Bankkaufmann- welche Möglichkeiten- außer Bank?  



 
nivora
Vice President


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ...