(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC 15.05.2008 Hameln ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
VinoFred
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 03 Mai, 2008 11:41    Titel: AC 15.05.2008 Hameln Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da sich in meinem anderen post keiner meldet und ich das nich glauben kann öffnen ich ihn auchmal hier Smile

Hallo,

ich neulich zum AC in Hameln am besagten datum eingeladen und wollte mal nachfragen ob noch andere aus dieser community dabei sind?

Desweiteren würde mich mal interessieren ob es sich bei diesem AC / dieser ausbildung NUR um den vertriebsorientierten bankkaufmann oder auch um den "normalen" bankkaufmann handelt. denn ich konnte das bei meiner online bewerbung nicht auswählen(wenn ich mich richtig erinnere, liegt ja schon eine ganze weile zurück)?!

mfg,
VinoFred
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 03 Mai, 2008 11:41    Titel: AC 15.05.2008 Hameln  



 
VinoFred
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibt es hier denn echt niemanden der dort auch eingeladen wurde? na ich freue mich ja schon auf die gruppenaufgabe mit nem team das nur ich bilde Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war beim AC in Hameln. Allerdings zum "normalen" Bankkaufmann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VinoFred
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 2008 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vermutlich war meine ausdrucksweise im eröffnungspost nicht ganz eindeutig... es geht mir auch auf jeden fall den klassischen bankkaufmann Smile dennoch hoffe ich weiterhin auf antworten von leuten die auch zu meinem termin kommen werden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 05 Mai, 2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

VinoFred hat folgendes geschrieben:
vermutlich war meine ausdrucksweise im eröffnungspost nicht ganz eindeutig... es geht mir auch auf jeden fall den klassischen bankkaufmann Smile dennoch hoffe ich weiterhin auf antworten von leuten die auch zu meinem termin kommen werden!


Achso sorry, ich dachte vertriebsorientiert.

Du wirst da vielleicht mit 5 Leuten zusammen sitzten, aber ob die sich hier im Forum melden, glaube ich kaum.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©