(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ durchfallen ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr, 2008 15:44    Titel: durchfallen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
ich bin gerade dabei mich auf die Pürfung nächste Woche vorzubereiten. Läuft auch recht gut.
Ich hätte nur mal ne allgemeine Frage, wann man denn bei dieser Prüfung durchgefallen ist.
Also so wie ich das verstehe, darf man in einem Fach eine 5 haben, aber nirgens eine 6 oder? Was ist wenn ich zum Beispiel in Wiso und RC ne 5 hab?!?

Vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid.

Viel Glück euch allen und noch viel Spaß beim lernen!!
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Apr, 2008 15:44    Titel: durchfallen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Mai, 2008 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

uns wurde gesagt, dass du dir dann eins von den fächern aussuchen kannst, in dem dann deine mündliche nachprüfung erfolgen soll...
am besten immer das, wo du am "besten" drin bist, also eher zu ner 4 tendierst
 
oooh
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01 Mai, 2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne 5 in ner prüfung ist ja beschämend! wer schneidet denn so ab? also ich hatte alles mit 2 und das war no problem.
mit ner 5 also ich weiß nicht, am besten man sucht sich dann nen anderen job. Confused was man wohl sowieso tun muss, denn übernommen werden 5er kandidaten nicht. Mr. Green
 
aphex
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So 04 Mai, 2008 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In welchem Jahr hast du denn deine Prüfung gemacht?
Ich habe die Prüfungen der letzten 6-8 Jahre bearbeitet, da ergab sich ein Notenspread von 10%, immer ziemlich zwischen 75% und 85%. Der IHK Durchschnitt(Frankfurt a.M.) war in den letzten beiden Jahren generell auch höher und die Fragen weniger "spitzfindig" Mr. Green
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©