Verfasst am: Mo 28 Apr, 2008 15:25 Titel: Wie lange dauert Absage nach AC?
Wenn man das AC nicht bestanden hätte, wie lange brauchen denn die für eine Absage? Ich hatte am Freitag. Hätte ich bei Nichtbestanden spät. übermorgen schon auf jedenfall Post oder kann auch die Absage bis zu 2 Wochen dauern?
Forum
Verfasst am: Mo 28 Apr, 2008 15:25 Titel: Wie lange dauert Absage nach AC?
LunaKat Vorstand
Verfasst am: Mo 28 Apr, 2008 15:49 Titel:
Bei mir war es so, dass ich nach 2 Tagen eine Zusage per Telefon bekommen habe. Ich denke, wenn du diesen Anruf binnen von 4 Tagen nicht erhälts, kannst du davon ausgehen, dass du nicht genommen wirst. Pauschalisieren würde ich das aber nicht.
Lg Luna
Gast
Verfasst am: Mo 28 Apr, 2008 20:03 Titel:
Ich war gerade da und mir wurde gesagt, dass wenn du bestanden hast es max. 1 woche dauert, ansonsten ca. 2 wochen
Gast
Verfasst am: Mo 28 Apr, 2008 22:08 Titel:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich war gerade da und mir wurde gesagt, dass wenn du bestanden hast es max. 1 woche dauert, ansonsten ca. 2 wochen
Ahja ok... Warum du für eine Absage allerdings 2 Wochen brauchen, finde ich seltsam
Die haben sich bei uns gleich noch zusammengehockt und uns besprochen, eigentlich müssten dann die Ergebnisse ja feststehen...
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.