(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wie lange dauert Absage nach AC? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr, 2008 15:25    Titel: Wie lange dauert Absage nach AC? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn man das AC nicht bestanden hätte, wie lange brauchen denn die für eine Absage? Ich hatte am Freitag. Hätte ich bei Nichtbestanden spät. übermorgen schon auf jedenfall Post oder kann auch die Absage bis zu 2 Wochen dauern?
 
Forum






Verfasst am: Mo 28 Apr, 2008 15:25    Titel: Wie lange dauert Absage nach AC?  



 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr, 2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir war es so, dass ich nach 2 Tagen eine Zusage per Telefon bekommen habe. Ich denke, wenn du diesen Anruf binnen von 4 Tagen nicht erhälts, kannst du davon ausgehen, dass du nicht genommen wirst. Pauschalisieren würde ich das aber nicht.

Lg Luna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr, 2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war gerade da und mir wurde gesagt, dass wenn du bestanden hast es max. 1 woche dauert, ansonsten ca. 2 wochen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr, 2008 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich war gerade da und mir wurde gesagt, dass wenn du bestanden hast es max. 1 woche dauert, ansonsten ca. 2 wochen

Ahja ok... Warum du für eine Absage allerdings 2 Wochen brauchen, finde ich seltsam Sad
Die haben sich bei uns gleich noch zusammengehockt und uns besprochen, eigentlich müssten dann die Ergebnisse ja feststehen...
 
quixotica
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2008 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat da inzwischen noch jemand Erfahrungen gemacht?
hab heut mein AC gehabt und kann nun natürlich kaum abwarten das eien antwort kommt:-(
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte gestern mein AC und hab heute die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Also in Berlin gehts ganz fix Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es kann auch etwas länger dauern. Ich hatte letzte Woche Donnerstag mein AC und wurde Mittwoch angerufen. War also fast eine Woche... Und ich wurde auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen (hatte ich gleich heute) und darf nun 2009 anfangen:)
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Zusage (allerdings für ein BA-Studium und auch bei ner anderen Bank) hat sage und schreibe fünf !!! Wochen gedauert und die andere erhalten ihre Absagen erst, wenn ich etwas unterschrieben hab, um die Annahme des Platzes zu bestätigen. D.h. die warten jetzt noch ... Wink
Ist aber wahrscheinlich auch die Ausnahme ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 24 Okt, 2008 21:05    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©