(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ schuelervz und studivz ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 0:37    Titel: schuelervz und studivz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

mich würde es mal interessieren, ob ihr in einem der beiden Portale angemeldet seid.
Wenn ja, dann könnt ihr gerne eure Namen posten, sodass eich andere hinzufügen können.
Mich könnt ihr auch gerne hinzufügen.
Wie findet ihr die beiden Portale?
Im schülervz ist prinzipiell mehr los, aber dort braucht man auch eine Einladung eines Users.
Wenn ihr dort noch nicht seid, könnt ihr euch gerne dort registrieren. Hier sind die URLS:

w*ww.studivz.net
w*ww.schuelervz.net
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590


Zuletzt bearbeitet von ferrari590 am Sa 21 Jan, 2012 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 0:37    Titel: schuelervz und studivz  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du auch auf baenkervz.net angemeldet?

schuelervz war ich mal Wink und da ich nur laeppischer bankkaufmann bin brauch ich ja garkein studivz Smile
 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin im studivz, hab aber auch mal studiert und bleib deswegen auch da, find des auch ganz cool. Schülerzv war ich noch nie und das es baenkervz gibt wusst ich gar net Very Happy .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomsen5187
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

baenkervz gibts net! Sad
bin im studivz - Thomas Bossert


gruß Tom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tomsen5187 hat folgendes geschrieben:
baenkervz gibts net! Sad
bin im studivz - Thomas Bossert


gruß Tom


Unter welcher Uni hast du dich dort registriert?
Es gibt mehrere mit deinem Namen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micky
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 8:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man könnt aber doch im studivz ne gruppe machen Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 8:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich würde mal behaupten facebook.de ist um meilen besser als studivz und schülervz zusammen.


1. bis zu 5 mille Bilder kann man hochladen
2. persönliche Eingaben detaillierter schildern
3.viele neue leute auch aus dem Ausland kennen lernen.
4. events einstellen die dann deine freunde annehmen oder ablehnen können
5.einen chat besuchen
usw.
 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 9:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich find das ist sehr relativ was besser ist, denn wenn jeder deiner Freunde bei studivz ist lohnt es sich wohl eher dort registriert zu sein als bei facebook, auch wenn es vielleicht mehr bietet. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 9:41    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahja einfahc mal ein paar Freunde dazu ermuntern sich anzumelden ....
 
Tomsen5187
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 12:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ferrari590 hat folgendes geschrieben:


Unter welcher Uni hast du dich dort registriert?
Es gibt mehrere mit deinem Namen.


uni stuttgart Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©