(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Warte auf den AZUBI-Vertrag ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
chefkoch20
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Nov, 2005 13:10    Titel: Warte auf den AZUBI-Vertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo allerseits, hab mal ne Frage:

am letzten Freitag hat man mir per Telefon gesagt, dass ich bei der Sparkasse einen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr bekomme und sie haben mir gesagt, dass ich den Vertrag zugeschickt bekomme. Naja, jetzt ist das schon fast eine Woche her und ich habe immer noch nichts im Briefkasten. Wisst ihr, wie lange das in etwa dauert oder sollte ich lieber mal anrufen?

Danke schonmal
 
Forum






Verfasst am: Do 10 Nov, 2005 13:10    Titel: Warte auf den AZUBI-Vertrag  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Do 10 Nov, 2005 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frag lieber bei der Post nach *g*

Das dauert sicher seine Zeit. Eigentlich ists ja auch egal, denn bis September vergeht noch ne Menge Zeit.
Warum diese Eile?
Also unter 3 Wochen würde ich mir da auf jeden Fall keine Gedanken machen, ich schätze mal du bist nicht der einzige, dessen Vertrag bearbeiten, erstellen und verschicken braucht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov, 2005 0:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi!
bei mir war es ähnlich!

mir wurde eine woche nach meinem gespräch mitgeteilt, dass ich einen vertrag angeboten bekomme. sollte dann ersteinmal das ausbildungsangebot bestätigen.
2wochen danach habe ich meinen vertrag bekommen.
das war heute!!!!!

Smile)
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab damals auch die zusage der sparkasse anfang november erhalten und erst im februar darauf habe ich den ausbildungsvertrag unterschrieben ... das dauert immer seine Zeit, mach dir keine Sorgen!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe vor 2 Wochen einen Anruf erhalten, dass ich einen Ausbildungslatz bekomme. Habe nachgefragt, wann ich den Vertrag bekomme. Die werden erst verschcikt, wenn die Bank alle Azubis zusammen hat. Ende diesen Jahres!
 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab auch am 10.11 nen vorvertrag bei der commerzbank unterschrieben und die meinten gleich das das 3-8 wochen dauern kann...von daher nix sonderliches Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

komisch..bei mir heute am telefon meinte der stellvertreter des abteilungsleiters für betriebl. ausbildung dass ich den vertrag noch diese woche bekomme..ich bin mal gespannt wann der bei mit ankommt..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der thread ist zwar schon etwas älter, aber meine frage passt trotzdem gut hier rein ...

und zwar hab ich folgendes problem:
vor drei wochen (am 22.10.) hab ich telefonisch die zusage für meinen ba-platz bekommen. am telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich (vom damaligen zeitpunkt ausgehend) ende nächster bis anfang übernächster woche (also spätestens vor einer woche) die schriftliche zusage bekommen würde. so weit, so gut. allerdings hab ich bis heute keine post bekommen. es geht hierbei noch nicht um den vertrag, sondern nur um diesen zettel, auf dem ich unterschreiben muss, dass ich den platz annehme.

meine frage: soll ich da mal nachfragen oder lieber noch eine weile warten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 11 Nov, 2008 16:36    Titel:  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir gehts auch so! Ich warte und warte....schon drei Wochen und einen ganzen Tag!!!

@neledarikamrat: Habe da letzte Woche einfach mal angerufen und mich versichert, ob der schon losgeschickt wurde. Ist gar kein Thema gewesen Wink
Ich glaube, dass die das gut finden, wenn man sich auch meldet! Dann zeigste Interesse Wink
Und weil ein angehender Azubi(BA) Fragen stellt, wird er nicht blöd angelutzt. Kannste mir jlooben Wink

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke, MrQueman! Wink

dann werd ich da wohl mal nachfragen ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©