(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Noten ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
markus1
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 23:15    Titel: Welche Noten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich bin Realschüler (Klasse 10) und interessiere mich für eine Ausbildung bei einer Bank speziell bei der Deutschen Bank, daher würde ich mich mal interessieren welchen Notendurchschnitt bzw welche Noten man in den einzelnen Fächern haben sollte .

Gruß Markus
 
Forum






Verfasst am: Mi 09 Nov, 2005 23:15    Titel: Welche Noten  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 23:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich kenns nur von der HVB:

Du solltest im Zeugnis einen Schnitt unter 3,0 haben, bei der mittleren Reife wahrscheinlich eher so um die 2,5, um zum AC eingeladen zu werden. Wobei die das oft auch recht willkürlich machen, hängt auch von der Qualität der Bewerbung und dem Lebenslauf natürlich ab.

Aber wenn du erstmal im AC bist haben alle die gleichen Chancen, ab da sind deine Schulnoten nichts mehr Wert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus1
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Nov, 2005 0:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für deine Antwort dann bin ich zuversichtlich dachte bei der Realschule müsste man wesentlich besser sein
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in den fächern deutsch englisch mathe Wirtschaft Rechnungswesen solltest du höchstens eine 3 haben. der rest 1, 2.

aber sollte schon hinzukriegen sein. Exclamation Exclamation Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin auch realschülerin und war am montag zum einstellungstest eingeladen, obwohl mein durchschnitt bei ca. 3,0 liegt.
habe aber in mathe, deutsch, englisch und wirtschaft und politik eine 3 Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©