(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ schule abbrechen oder nicht? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 20:01    Titel: schule abbrechen oder nicht? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute,

ich gehe im moment auf ein gym.(11te klasse)

ich habe mein ausbildungsplatz zum 1.8.08 sicher und über lege jetzt mich von der schule abzumelden.

was meint ihr?glaubt ihr das wird dann bei denen gemeldet wenn ich mich abmelde?
 
Forum






Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 20:01    Titel: schule abbrechen oder nicht?  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bist du der gleiche Typ, wie der vor ein paar Tagen, der sich mit Mittlerer Reife beworben hat und verschwiegen hat, dass er weiter zur Schule geht?


mach auf jedenfall die Schule zuende, die 2 Monate stehst du noch durch Smile


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ich wollt nur keine Hausaufgaben machen xD

naja du hast ja recht es sind nur noch 2 Monate.

Aber das wird ja dann nicht bei denen gemeldet oder so?

Ich bin so eine faule sau xD
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein das wird nicht gemeldet aber das is ne Lücke im Lebenslauf...

Und das ist immer seeehr schlecht


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stimmt da hast du recht an den lebenslauf hab ich noch gar nicht gedacht xD

naja dann muss ich halt noch 2 oder monate zur schule Sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 9:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
stimmt da hast du recht an den lebenslauf hab ich noch gar nicht gedacht xD

naja dann muss ich halt noch 2 oder monate zur schule Sad
so einem wie dir hätte man besser gar keinen ausbildungsplatz gegeben. wenn du in der ausbildung so weiter machst bist du schneller wieder draußen als du reingekommen bist. faule leute können die nämlich nicht gebrauchen. Shocked unglaublich!!!!!!!!!!
 
Hai
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
schule abbrechen oder nicht?
oder
Zitat:
Ich bin so eine faule sau

Das sollte man eigentlich deinem Arbeitgeber mal zeigen, was er sich für einen "tollen" Azubi eingefangen hat!! Wenn ich das lese tut es mir leid für alle, die durch dich keinen Ausbildungsplatz mehr bekommen haben. Wie hast du es nur geschafft einen Platz in der Bank zu bekommen mit dieser Einstellung??? Shocked Das stuft das Niveau der Bankangestellten wieder erheblich ab, denn es erweckt den Eindruck, als nehmen die wirklich jeden... Confused
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hätte mich schon mit Mittlerer Reife erst gar nicht irgendwo beworben....zumindestens Fa-Abi sollte man machen, oder darf man die Weiterbildung auch nur mit Mittlerer Reife machen? Das weiss ich jetzt gar nicht ^^ vielleicht ist jemand anderes schlauer hier.

Mit dieser Einstellung wirst du scheitern, weil ohne zu Lernen kommst du nirgendwo weiter.
 
Forum






Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 15:15    Titel:  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankfachwirt, -betriebswirt kannst nach der Ausbildung auch ohne Abi machen.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hai hat folgendes geschrieben:
Zitat:
schule abbrechen oder nicht?
oder
Zitat:
Ich bin so eine faule sau

Das sollte man eigentlich deinem Arbeitgeber mal zeigen, was er sich für einen "tollen" Azubi eingefangen hat!! Wenn ich das lese tut es mir leid für alle, die durch dich keinen Ausbildungsplatz mehr bekommen haben. Wie hast du es nur geschafft einen Platz in der Bank zu bekommen mit dieser Einstellung??? Shocked Das stuft das Niveau der Bankangestellten wieder erheblich ab, denn es erweckt den Eindruck, als nehmen die wirklich jeden... Confused
ja leider ist das Niveau erheblich gesunken und wenn man dann sowas liest.... Shocked
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©