(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung in Hannover: Gibt es eine Kantine??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Rechner
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 12:12    Titel: Ausbildung in Hannover: Gibt es eine Kantine??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wäre für mich interessant, ob es in Hannover/Theaterstr. eine Kantine gibt? Vielen Dank für Eure Antworten Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 12:12    Titel: Ausbildung in Hannover: Gibt es eine Kantine???  



 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr, 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das würde ihc auch gerne wissen...=)
Bst wohl auch dabe in Hannover?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleQs
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 04 Apr, 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde gern wissen, ob wir einen Laptop bekommen, weil ich mir einen kaufen will Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 04 Apr, 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fleQs hat folgendes geschrieben:
Würde gern wissen, ob wir einen Laptop bekommen, weil ich mir einen kaufen will Sad


Ja es wird Lap Tops geben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa 18 Apr, 2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

- Es gibt Laptops
- Es gibt eine Kantine dort ist es auch sehr lecker;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©