(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ brauner anzug ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 17:06    Titel: brauner anzug Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi

möchte einen dunkel braunen anzug kaufen.. habe aber noch fragen wegen den schuhen und dem hemd


welche farbe sollen die schuhe und das hemd sein? ich hab mal gesehen daß ein blaues hemd zu einem braunen anzug passt??? schwarze schuhe denke ich mal oder? und was für krawatten???


könnt ihr noch andere kombinationen aufzählen???


DANKE!!!!!!
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 17:06    Titel: brauner anzug  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

geh doch in ein modegeschäft und lass dich da vernünftig beraten Wink
grade bei so speziellen fragen, kann man doch in nem forum nich viel zu sagen.. muss ja auch zu deinem typ passen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich würd ein grünes hemd anziehen, dazu passend eine rote krawatte, einen brauen anzug und weiße schuhe. das ist perfekt!!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
also ich würd ein grünes hemd anziehen, dazu passend eine rote krawatte, einen brauen anzug und weiße schuhe. das ist perfekt!!!
goil
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
also ich würd ein grünes hemd anziehen, dazu passend eine rote krawatte, einen brauen anzug und weiße schuhe. das ist perfekt!!!


Vergiss die Rote Stecknase nicht!!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Vergiss die Rote Stecknase nicht!!!
GOIL!!!!!
 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin zwar ne Frau, aber zu nem dunkelbraunen Hosenazug würd ich keine weißen Schuhe anziehn, ich würde dir n helles hemd empfeheln und braune Schuhe, mit Krawatte kenn ich mich net so aus Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lass dich am besten beraten, auch das fixieren auf nen braunen Anzug bringt m.E. nix. Am besten den nehmen, der passt und der einem gefällt. Wink

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 19:13    Titel:  



 
Flo3k
Vice President


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bloß keine braunen Schuhe ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann lieber doch weiße... Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©