(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berliner Sparkasse / Berliner Landesbank GELD ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 21:01    Titel: Berliner Sparkasse / Berliner Landesbank GELD Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
hab mich bei der berliner sparkasse für nen ba-studium beworben.
hat einer von euch schon einen einstellungstest bei der berliner sparkasse gemacht ?
wenn ja, was kam dran ?
war er schwer ?
wo lagen die schwerpunkte ?

darf man nebenrechnungen auf papier machen, da ich erfahren habe, dass es ein test via pc ist ????

Bitte um Antworten !!!!!
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 21:01    Titel: Berliner Sparkasse / Berliner Landesbank GELD  



 
Tobi B.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 15:30    Titel: Landesbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Also ich hab zwar nur nen Eignungstest für normale Ausbildung gemacht aber war sowei ich weiß der selber wie bei BA-Studium.
Aber guck einfach mal unter dem Thema "Ausbildung 2008 Landesbank Berlin". Da findest mehr Infos zum Test!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kannst du mal bitte den link hier rein schreiben ??
Hab bisher noch nichts gefunden.

fandest du den einstellungstest schwer oder machbar ?
liegt der schwerpunkt im mathematischen bereich oder werden auch Dinge wie Allgemeinwissen und Politik / Wirtschaft abgefragt....
ich hab zwar mal einen Einstellungstest bei der Sparkasse gemacht, der ja standadisiert ist, aber in Berlin scheint das ja anders zu sein, da die Berliner Sparkasse ja zur landesbank berlin gehört....
wär cool, wenn du nen paar tipps hättest
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©