(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Essen - 01.08.2006 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Lieven
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2005 1:08    Titel: Sparkasse Essen - 01.08.2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute!

Ich habe von der Sparkasse Essen bescheid bekommen, dass sie mir einen Ausbildungsvertrag anbieten.
Natürlich nehme ich diesen an!

Ich wollte mal fragen ob es vllt. auch andere hier im Forum gibt, die im August 2006 ihre Aubildung beginnen?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Smile

Ciao

Lieven
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Nov, 2005 1:08    Titel: Sparkasse Essen - 01.08.2006  



 
sandra
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Nov, 2005 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi du!
ich fange zwar nicht in essen an aber in bochum.
ist ja gar nicht weit weg Smile

liebe grüße
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Dez, 2005 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hy !!! Hab den Einstellungstest nun hinter mir und wurde nun ein 2. mal eingeladen. Wollte fragen ob das bei dir auch so war und was dann beim 2. mal gemacht wurde. Würde mich echt über ne schnelle antwort freuen , da ich am kommenden Dienstag wieder dort hin muss. Danke schon mal im Vorraus.
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: So 04 Dez, 2005 1:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast hat folgendes geschrieben:
Hy !!! Hab den Einstellungstest nun hinter mir und wurde nun ein 2. mal eingeladen. Wollte fragen ob das bei dir auch so war und was dann beim 2. mal gemacht wurde. Würde mich echt über ne schnelle antwort freuen , da ich am kommenden Dienstag wieder dort hin muss. Danke schon mal im Vorraus.


Ich denke mal, dass die dich zum Gespräch eingeladen haben Wink oder zu einer Gruppendisskusion und einem Gespräch.. kommt auf die Bank drauf an würde ich mal sagen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©