(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ein paar Fragen zur Ausbildung. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
blackmf
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 15:58    Titel: Ein paar Fragen zur Ausbildung. Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
ich werde dieses jahr eine ausbildung bei der deuba in frankfurt beginnen, nun habe ich noch ein paar fragen.

1) wieviele anzüge sollte man haben?
2) wie oft wechselt man die filiale?
3) wie verlaufen die ersten tage?
4) was ist dieses seminar zu ausbildungsbeginn, wo ist es?
5) muss man sich während der ferien in den schulferien urlaub nehmen?
6) wieviel abzüge hat man ungefähr vom lehrgeld?

danke für eure antworten.

Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 15:58    Titel: Ein paar Fragen zur Ausbildung.  



 
blackmf
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achja, und von wann bis wann sind die ungefähren arbeitszeiten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ein bisschen kann ich beantworten, aber nicht alles da meine Ausbildung auch noch nicht begonnen hat. ich hab aber schon viel in diesem forum gelesen und deswegen denk ich kann ich einiges beantworten. Bitte verbessert mich falls ich etwas falsch erzähl

1) Ich schätz am Anfang sollte man so 4-5 Anzüge haben, damit sollte man ganz gut auskommen

2) Man wird glaub ich in 2 oder 3 verschiedenen IFCs eingesetzt, wie lanbge man dann dort genau ist weis ich nicht

3) weis ich nicht, wüsst ich aber auch gerne Smile

4) Wo das Seminar ist hängt von deiner Marktregion ab, was genau gemacht wird weis ich nicht sicher, ich glaube man macht ein bisschen verkaufstraining, telefontraining und sowas, wüsste auch gern noch genaueres

5)Urlaub muss natürlich in der Zeit genommen werden in der man keine Berufsschule hat

6) wenn du 810€ brutto verdienst bekommst du ungefähr 650€ Netto

7) die Arbeitszeiten hängen auch vom jeweiligen IFC ab, ich glaub fast alle öffnen um 9 Uhr, man muss denk ich eine halbe tunde früher dort sein und an welchen tagen sie wie lange geöffnet haben ist unterschiedlich, aber du kannst auf der homepage der Deutschen Bank die Öffnungszeiten der IFCs in deiner Nähe ja mal anschaun

So ich hoff ich konnte schonmal etwas helfen und ich hoff es antworten noch ein paar mehr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also zu:

1. Das ist doch dir und deinem Geldbeutel überlassen ^^ ... Ich denke auch das 3-4 Ok sind. Wenn du deine Hemden wechselst ist das doch ok. Wink

5. Wenn du Blockunterricht hast, ist der am Stück... Sprich davor und danach musst du wieder arbeiten. Egal ob Schulferien sind oder nicht. Es ist halt deine Arbeitszeit, dafür hast du ja 30 Tage Urlaub im Jahr Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©