(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ich brauch Hilfe! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Tugce
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 11:09    Titel: Ich brauch Hilfe! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es geht dadrum, dass ich meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel abbrechen möchte und mich für dieses Jahr als Bankkauffrau bewerben möchte. Hab auch schon Banken gefunden die noch für dieses Jahr Auszubildende suchen.
Ich weiß nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll und wie ich das mit dem abbrechen der ausbildung miteinbringen soll... kann mir da jmd helfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 06 Apr, 2008 11:09    Titel: Ich brauch Hilfe!  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kommt auf jeden Fall schonmal drauf an, warum du die Ausbildung abbrechen willst. Erwähnen musst du es, aber ich denke, dass du einen guten Grund hast und wenn du das auch so begründest, dürfte das kein Problem sein. Verheimlichen bringt nix, die würden es ja sowieso rauskriegen ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tugce
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 11:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab einen fehler gemacht. der beruf gefällt mir nicht ich möchte Bankkauffrau werden???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie bedauerlich. Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©