(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einstellungstest dresdner bank 15.04.2008 ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 21:00    Titel: einstellungstest dresdner bank 15.04.2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hello!

wer ist noch an dem tag dabei?
was kommt denn so dran?
und wie lernt ihr?

also ich hab mir erstmal ein dickes testtraining buch gekauft und lern damit und mach halt noch viele online teste im i-net.

lg

Smile
 
Forum






Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 21:00    Titel: einstellungstest dresdner bank 15.04.2008  



 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 22:07    Titel: Re: einstellungstest dresdner bank 15.04.2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:

was kommt denn so dran?


Persönlichkeitsfragen, Verhaltensweisen in Situationen, Logik, Allgemeinwissen, Dreisatz-/Prozent-/Zinsrechnung, "Buchstabenrechnen", Grammatik

Anonymous hat folgendes geschrieben:

und wie lernt ihr?


Der Fokustest und etliche Forenbeiträge sind sehr hilfreich.
Dieser Link ist auch interessant:
h**p://ruv.cocomore.com/einstellungstest
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr, 2008 11:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super! danke!

Very Happy
 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr, 2008 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gern geschehen. Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist noch jemand an dem tag in bremen beim einstellungstest dabei?
 
Lauda
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

grüßt euch leute =)

hab am 16.04. , also nächsten mittwoch ein einstellungstest bei der dresdner bank in leipzig.
wollt mal fragen auf was ich mich hauptsächlich vorbereiten muss und wer da ebenfalls eingeladen ist?


Lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©