(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW - jemand schon mal da gewesen? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 06 Nov, 2005 11:28    Titel: LBBW - jemand schon mal da gewesen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat schon mal jemand von Euch den Test mitgemacht? Wie läuft das ab?
 
Forum






Verfasst am: So 06 Nov, 2005 11:28    Titel: LBBW - jemand schon mal da gewesen?  



 
Ich
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2005 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das würd mich auch interessieren muss da nämlich am donnerstag zu so nem test hin *bibber*
 
Anni
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01 Dez, 2005 14:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wär super wenn jemand was über die Einstellungstestsbei der LBBW weis?
Ich hab gehört es sei richtig schwer,ist es so ähnlich wie bei der Sparkasse? Obwohl ich den bei der Sparkasse nicht so schwer finde.
:?: :?: :?:
 
Offi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würd mich auch interessieren...

vielleicht was ja jetzt jemand etwas drüber


MFG...........
 
Juli
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Feb, 2006 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
der Test ist eigentlich genau der gleiche wie bei den anderen banken!
Zahlenreihen fortsetzen, Zahlenreihen merken, logische denk-Aufgaben...
 
Offi
Gast





BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok, thx

ist es da so, dass man für eine Aufgabe bestimmt viel zeit hat, oder hat man da so ca. 3 stunden, indenen man mal die letzte aufgabe machen kann und mal wieder eine von vorne machen kann?

kam da irgendwas spezielles dran...
-z.b. wie bei der sparkasse wörter mit -ing oder sowas ?
-fachwissen?

MFG.... Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also der schriftliche Test war machbar, aber das Kopfrechnen fällt einem taschenrechnerverwöhnten Schüler schon schwer. Anders als bei anderen Tests musste man hier beim Rechnen die Lösung nicht hinschreiben oder ankreuzen, sondern in einer vorgedruckten Zahlenreihe von 1 bis 9 alle Zahlen ankreuzen, die in der vermeintlichen Lösung vorkommen. Das hatt verhindert, dass man die Lösung einfach schätzt.
 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Fr 16 Jun, 2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!

Der Test ist wie bei den anderen Banken auch.
Nur hatte ich das Gefühl das bei der LBBW mehr Wert auf
Kopfrechnen und Merkfähigkeit gesetzt wird, wie zum Beispiel
bis zu 12 Zahlen hintereinader merken und dann aufschreiben.

Wünsch euch viel Erfolg!
Alles ist machbar Wink

Gruß Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 Jun, 2006 13:07    Titel:  



 
Lea
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr 16 Jun, 2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich fand den Test bei der LBBW am schwersten. Aber er war zu schaffen (hab ihn geschafft und wurde zum AC eingeladen). Dort sind die Leute ziemlich streng meiner Meinung nach. Das schwerste waren wirklich die Zahlen die man sich merken musste. Die Frau hat ganz langsam Zahlen von 4-12 diktiert und dann sollte man die nach dem aufzählen aufschreiben.

naja wünsche euch viel glück
_________________
Liebe Grüße, Lea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi! Weist du vieleicht, ob dort der gleiche od. ähnliche test wie bei der sparkasse war? Wink Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©