(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die besten Aprilscherze ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 7:54    Titel: Die besten Aprilscherze Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heute ist mal wieder der 1. April, somit ist mal wieder Zeit für ein paar Scherze.

Wer fängt an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 7:54    Titel: Die besten Aprilscherze  



 
mike1337
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lautern steigt nicht ab

okay,des is ein schlechter scherz Crying or Very sad

die holzkepp Sad
 
krischer
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kurt Beck verzichtet auf die Kanzlerkandidatur ! Er hat eingesehen, dass er gegen Merkel keine chance hat................und Lautern steigt nichzt ab Twisted Evil
 
smoky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Raucher-Plakette ab heute erhältlich
Für Preise zwischen 10 und 365 Euro (je nach Laufzeit der Erlaubnis, eine Woche bis zu einem Jahr) kann sich der Nikotin-Junkie in Apotheken und in Tankstellen mit der neuen "Ich darf Rauchen!"-Plakette versorgen. Die Plaketten werden mit ihrem Ablaufdatum beim Kauf gelocht und sollen dann, wenn der Glimmstengel brennt, gut sichtbar am Raucher, bzw. in seiner unmittelbaren Nähe, befestigt sein. Laughing Laughing Laughing
 
Timo91
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

denn besten scherz hat meine schülleiterinn gemacht. jeder hat ein zettel bekommen mir briefkopf der schule und so und da stand drauf das weil sich die schüler immer vom schülgelände verabschieden und das nit dürfen ein riesenzaun um die schule gemacht wird und der nur morgens und mittags aufgemacht wird!

und wir sollen geld spenden!!!!!

Boah die meisten wissen immer noch nicht das es ein scherz war las rache wollen wir jetzt wie es auf dem blatt stand zaun spenden^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Bahn schenkt heute jedem Fahrgast eine Freifahrt seiner wahl innerhalb deutschlands.

...und da war heut ne lange schlang vorm reisezentrum^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aktuelle Zwischenprüfung vom März muss aufgrund der katastrophalen Ergebnisse wiederholt werden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mein Vater bringt jedes Jahr den gleichen Scherz: "oh schau mal, dein Rücken ist ja total weiß" Laughing


"Ich hab nen Brief von der Bank gekriegt, mir wurde wieder gekündigt, also keine ausbildung." *traurigguck*
Cool
 
Forum






Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 17:41    Titel:  



 
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei uns stand freitag in der zeitung, dass es nun 5 euro stücke gibt, die man gegen 5 euro scheine eintauschen kann...und wenn man 20 5 euro scheine abgibt, bekommt man 21 5 euro stücke...

die leute standen schlange Wink
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einer war mal ganz lustig. Meine Mutter ist so ein überkorrekter Mensch, Unpünktlichkeit ist für sie ein No go! Vor ein paar Jahren als der 1. April auf einen Wochentag gefallen ist haben meine Schwester und ich sämtliche Uhren vorgestellt, sie morgens geweckt und behauptet sie hätte verschlafen. Ratzfatz war sie aufgesprungen, schnell ins Bad, hat sich angezogen und wir wollten ihr sagen das es nur ein Scherz war, aber sie war so unter Schock das sie zum ersten mal zu spät in die Arbeit kommt das wir sie erst fertig angezogen mit Jacke und Schuhen an der Eingangstür aufhalten konnten und ihr sagen das es ein Scherz war. Mann, die war echt sauer Confused
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©