(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung nach Bankausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Elster07
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 17:52    Titel: Bewerbung nach Bankausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrter...

ich habe mich sehr gefreut, als ich Ihre Anzeige in der ... entdeckt habe. Ich fühlte mich sofort sehr angesprochen von der ästhetischen Anzeigengestaltung und der geschmackvollen Beschreibung des Stellenangebotes, und würde mich nun sehr gerne mit Ihnen persönlich darüber unterhalten.

Meine Qualifikationen sind zweifellos makellos und wie geschaffen für Ihr Unternehmen. Ich bin tüchtig und schaffe es in jeder Situation ein Lächeln für alle Mitarbeiter aufzubringen, sowas motiviert im Team ungemein.

Sie finden in mir einen zuverlässigen treuen Mitarbeiter, den Sie mit Sicherheit nicht so schnell wieder loswerden. Für Zahlen habe ich ein geschicktes Händchen, Sie werden erleben dass ich Ihre Finanzen professionell verwalte und hier und da noch ein Prozentchen bei den Banken rausholen kann, ich bin nämlich ein sehr hartnäckiger Verhandlungspartner.

Ich habe gerne geregelte Arbeitszeiten, Gleitzeit oder solche Scherze sind nichts für mich. Donnerstags gehe ich gerne pünktlich um 17 Uhr in den Feierabend um rechtzeitig mit meinen Kegelbrüdern am Stammtisch über die neuen Börsengeschäfte zu diskutieren. Ich bin übrigens in einigen Vereinen tätig, so zum Beispiel im Briefmarkensammelverein und im Schützenverein. Auch sportlich veranlagt bin ich, ich spiele im hiesigen Fußballverein.

Ach ja, was ich Ihnen noch fairerweise sagen sollte, so alle 3 Monate falle ich für ca. 1 Woche wegen chronischer Heiserkeit und Mandelentzündung aus. Dafür a.ckere ich aber die restliche Zeit wie ein Tier, ich habe ein hohes Durchhaltevermögen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freu ich mich sehr auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Bitte Kritik - danke!
 
Forum






Verfasst am: So 30 März, 2008 17:52    Titel: Bewerbung nach Bankausbildung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super!! würd ich so abschicken, der erfolg ist garantiert! Laughing
 
sneaker
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Endlich mal ein auf Anhieb ein gelungenes Schreiben. Die werden sich um dich reißen. Schicks ab. Wink Laughing
 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing wow, mich würd's vom Stuhl hauen...
Und vor Lachen könnt ich wohl auch ne Weile nicht mehr aufstehen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elster07
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meint ihr, ich hab ein wenig überzogen? Laughing Ob die mich überhaupt nehmen? Laughing Wollte nur ehrlich sein... Laughing Laughing Mr. Green
 
Ben
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also dass du auch noch schreibst, dass du alle 3 Monate ausfällst... ja wenn das nicht fair ist. Als so fairer Mitarbeiter haste bestimmt ne chance auf ein Vorstellungsgespräch. Muss ich mir merken. Laughing
Schon alleine das Lächeln für die Mitarbeiter - ein Traum... Laughing Laughing
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Verfrühter Aprilscherz Rolling Eyes


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©