(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung Bankkauffrau ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Nasuka
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 16:39    Titel: Bewerbung Bankkauffrau Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könntet ihr bitte sagen wie ihr mein Bewerbung findet, bin unsicher ob sie so ok ist.
Ich danke schon mal im Vorraus Smile

Bewerbung als Bankkauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meinen bisherigen beruflichen Werdegang habe ich mir ein fundiertes Wissen im Bereich des Bank- sowie des Versicherungswesens angeeignet.
Die finanzielle Betreuung und die Absicherung der Kunden sind für mich überaus wichtige und interessante Aufgaben.
Deswegen bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Anstellung als Bankkauffrau.

Auf die Bedürfnisse der Kunden und ihre persönliche Situation kann ich sehr gut eingehen und schnell eine freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre schaffen.
Außerdem zeichnet mich meine Einsatzbereitschaft, meine Flexibilität und meine Teamfähigkeit aus.
Durch meine gute Auffassungsgabe und mein Wille mich ständig weiterzuentwickeln habe ich mich stets schnell in meine Aufgabenbereiche eingearbeitet.

Da ich schon seit Kindertagen treuer Kunde bin und durch meine Ausbildung bei der Sparkasse, weiß ich Ihre Bank sehr zu schätzen und würde mich freuen dieses Vertrauen an ihre Kunden weiterzugeben.

Ich freue mich Sie bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Forum






Verfasst am: So 30 März, 2008 16:39    Titel: Bewerbung Bankkauffrau  



 
Sir
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da ich schon seit Kindertagen treuer Kunde bin und durch meine Ausbildung bei der Sparkasse, weiß ich Ihre Bank sehr zu schätzen und würde mich freuen dieses Vertrauen an ihre Kunden weiterzugeben.

also das ist wiedersprüchlich? wo bewirbst du dich denn? du schreibst das du kunde bei der sparkasse bist und dort eine ausbildung gemachthättest?...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogi
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Auf die Bedürfnisse der Kunden und ihre persönliche Situation kann ich sehr gut eingehen und schnell eine freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre schaffen.
hoho um welche Bedrüfnisse gehts denn da? Love It und welche atmosphäre schaffst du dann? Laughing
also sorry aber das hört sich nicht gut an, überleg mal selbst.

Schreibst nüx über deinen beruflichen Werdegang, nur dass es einen gibt. Laughing Welche Schul- und Ausbildung hast du?

Und das mit den Kindertagen, na da hat Sir ja schon was zu geschrieben. Schreibs anders. Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©