(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nochmal bewerben? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Nov, 2005 14:26    Titel: Nochmal bewerben? Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hätte eine frage an euch:

ich geh derzeit in die 11.kl der wirtschaftsschule und möchte nächstes jahr in die fos-wirtschaft.
ich habe mich dieses jahr bei banken beworben, bin aber bei den einstellungstest und vorstellungsgesprächen usw gescheitert.

kann ich mich dann nochmal zb bei der deutschen bank bewerben, wenn ich nächstes jahr in der fos bin?

ich freue mich auf eure antworten.
 
Forum






Verfasst am: Fr 04 Nov, 2005 14:26    Titel: Nochmal bewerben?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 04 Nov, 2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Selbstverständich kannst du dich bewerben, warum nicht?
Von der Fos kannst du dich jederzeit abmelden (glaub ich zumindest).

Mach mit den Bewerbungen auf jeden Fall weiter. Chancen bestehen immer. Falls das dann doch nichts wird, gehst du auf die Schule.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Nov, 2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie ist das wenn ich aber das fachabitur machen will und bei mir die noten in der fos runtergehen.

oder ich in der probezeit (nov, dez oder feb) rausfliege. ab februar sind doch dann eh die meisten plätze in der bank weg oder?

wann sollte ich mich bei den banken bewerben, wenn ich das fachabitur dann doch voraussichtlich 07/2008 erreiche?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Nov, 2005 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie ist das wenn ich aber das fachabitur machen will und bei mir die noten in der fos runtergehen.

oder ich in der probezeit (nov, dez oder feb) rausfliege. ab februar sind doch dann eh die meisten plätze in der bank weg oder?

wann sollte ich mich bei den banken bewerben, wenn ich das fachabitur dann doch voraussichtlich 07/2008 erreiche?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Nov, 2005 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du 2007 / 2008 Abschluss machst solltest du dich mit dem Zwischenzeugnis vom Schuljahr 2006 / 2007 bewerben du fragst dich jetzt bestimmt wieso schon so früh. Das ist aber so, da die großen Banken Deutsche Bank, Sparkasse usw. ihre Verfahren hier eröffnen. Schau einfach auf die Homepages der einzelnen Banken kannst bestimmt nachlesen mit welchem Zeugniss du dich berwerben sollst. Tipp: Bewirb dich lieber Früher bevor es zu spät ist. Natürlich kanns dann mal sein das eine Bank von dir noch das Endzeugniss vom Schuljahr 2006 / 2007 wollen aber das schickst du dann einfach nach das nehmen die Banken dir auch nicht Übel.

Mich würde intersieren was du jetzt im Moment machst Schuljahr 2005 / 2006??

Das packst du schon!!! VIEL GLÜCK
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

derzeit 11.klasse wirtschaftsschule.

aber ein problem ist, dass ich seit 2 schuljahren kein mathe unterricht habe. und ich muss dann für die FoS aufnahmeprüfung machen in mathe, obwohl ich es seit 2 jahren nichtt habe.

kennt ihr vielleicht internet seiten wo es aufnahmeprüfungen für fos wirtschaft gibt.

abschlussprüfungen in den anderen fächern wären auch hilfreich, wenn ihr ein paar internet seiten posten könnt.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©