(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankkaufmann bei euch das richtige?! + Bewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Dj-Gamma
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 16:26    Titel: Bankkaufmann bei euch das richtige?! + Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute


Ich studiere zur zeit noch BWL auf dplom im ersten semester... hab die prüfungen gerade hinter mir und ...naja.... was soll ich sagen - es lief nix wie es liefen sollte.... hatten nen crashkurs buchführung der nur 3 wochen ging... durchgefallen - dann haben wir jetzt vwl und bwl geschrieben..... vwl lief bescheiden (letztes jahr hatten wir an der uni ne durchfallquote von satten 85% ! ! ! ) ...bwl könnte ich durchgekommen sein...aber ...wie soll cihs sagen.... ich finde das studium ist nicht ganz das richtige für mich da mir die praxis fehlt.

Nun steh ich da.... kein plan was ich machen soll... allein beim gedanken wird mir schon schlecht und ich bin fertig mit den nerven!

Hab mein abitur letztes jahr mit 2,8 gemacht ... prinzipiell net schlecht... aber ich hatte nur ZWEI punkte in mathe was einer 5 entspricht!...
daraufhin hatte ich (ungelogen) 100 bewerbungen rausgeschcikt als verwaltungsfachangestellter oder inustriekaufmann..... ich wurde zu nur 4 vorstellungsgesprächen geladen!!!!!!!!!!

Das war schon deprimierend... ich glaube die 2 punkte in mathe haben alle abgeschreckt - obwohl die 11te / 12te klasse hohe mathematik is und net so ein "billiggefusel" wie 10te klasse....