(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zum Termin des Check-In Days ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 15:02    Titel: Frage zum Termin des Check-In Days Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe ja noch keinen Termin für den Check-In Day. Aber gibt es da so Standardtermine? Und auf was für einen Wochentag fällt das?
 
Forum






Verfasst am: Do 20 März, 2008 15:02    Titel: Frage zum Termin des Check-In Days  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*ww.bankkaufmann.com/ftopict-2525-Check--In-Veranstaltung-der-Deutschen-Bank.html

Siehe dort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, sehr nett. Meine Fragen wurden leider nicht beantwortet.
Es geht darum, dass ich am 6.6.08 bei Rock am Ring bin und nur ungerne den Check-in verpassen. Rock am Ring allerdings noch weniger.
 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 8:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube da musst du dich entscheiden Mad

Schau, was dir wichtig ist!

Liebe Grüße, Wiggle

PS: Fällt zwar doof, aber eine berufliche Zukunft ist glaube ich wichtiger?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 März, 2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sicher, aber es wäre sehr ärgerlich. Und da ich die Karte schon länger haben wollte ich jetzt wissen, ob der Tag auf diesen Termin fällt. Oder föllt das eher in die Woche statt aufs WE?
 
Bankmaus18
Associate


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Do 27 März, 2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke, dass du wohl eher davon ausgehen kannst, dass es auf die Woche fällt, statt auf's Wochenende...

Hattest du denn deinen Welcome- Day noch nicht?? Da wird euch der Termin meistens schon bekannt gegeben! Question

Aber selbst wenn es auf ein Wochenende fallen sollte, was wie gesagt unwahrscheinlich ist, solltest du dich, wie "Wiggle" schon geschrieben hat, lieber für den Check- In Day entscheiden! Diese Eindrücke, die da von dir gewonnen werden, sind nämlich ziemlich entscheident und prägend für Ausbildungsleiter und Mitazubis!

In diesem Sinne, einen schönen Start ins Wochenende! Wink
_________________
SaBrInA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©