(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 31.03.08 DreBa AC in Dortmund Hilfeeee!!!! ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Sasoo
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 18 März, 2008 5:09    Titel: 31.03.08 DreBa AC in Dortmund Hilfeeee!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Alle zusammen!!
Habe den E-test bei der Dreba bestanden!!!

nun bekam ich eine einladung zur Gruppendiskussion !
bin unheimlich aufgeregt und weiß nicht was mich erwartet!

vieleicht war schon einer beim AC In dortmund???
Oder muss noch dahin???

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vieleicht kann mir jemand sagen was in der Vergangenheit in Dortmund bei dem Ac so auf dem Programm stand!
Danke im Vorraus
Very Happy

mfg
Sasoooo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 18 März, 2008 5:09    Titel: 31.03.08 DreBa AC in Dortmund Hilfeeee!!!!  



 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 18 März, 2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
wichtige Infos erhälst du auf jeden Fall in den angepinnten Themen in diesem Forum (Wichtig: Gruppenübung, ...).
Ich lasse hier aber vorerst offen, vielleicht kann dir ja jemand aus Dortmund genauere Infos geben. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sasoo
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 3:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi Lil rain!!
Danke für die Hilfe konnte aber nichts konkretes für Dortmund finden!
hmm...

Kannst du mir vieleicht sagen ob die Dreba ihren AC innerhalb eines Jahres ändert????
oder ist es üblich das die Banken immer auf das selbe Programm bauen!
Hoffe auf grobe Insider tipps Smile

mfg
sasooo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 7:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey...
also ich habe den test auch bestanden und muss nun am 17.04 zum gruppengespräch. Hast du auch dann den Termin oder zu einem anderen Zeitpunkt?

Mfg
Toby
 
Sasoo
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!

Hab das Ac zum 31.03!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne-Katrin
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey immer ruhig Blut. Sorry sasoo, dass ich dies noch nicht früher gelesen hab aber hab die Seite heute erst entdeckt. Nun warst du ja schon beim AC in Dortmund. Wie ist es denn gelaufen? Bestimmt wars nur halb so schlimm, wie du es dir vorgestellt hast! Ich habs auch geschafft und bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen Very Happy
Und du Tobi, wie siehts bei dir aus!? Machst du dir auch so ne Panik?

Meldet euch mal, bin doch so neugierig Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©