(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest / Assesment Center / HypoVereinsbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
LiiSaaa
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 17:47    Titel: Einstellungstest / Assesment Center / HypoVereinsbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey alle,

ich habe kommenden Mittwoch, also am 19.03.08 in Augsburg bei der HypoVereinsbank, einen Eignungs/-Einstellungstest und Assesment Center.

Bei dem Test mach ich mir eigentlich nicht allzugroße Sorgen, ganz anders beim AC.

Habt ihr schon Erfahrungen mit AC gemacht?

Ich weiß, dass es schon mehrere Themen darüber gibt, die aber auch schon älter sind.

Weil ich neu hier bin, und mich noch nicht auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet oder eine E-Mail an mich schicken würdet..

Lisa-maria.sch@gmx.de

Worauf kommt es am meisten an, was gab es für Diskussionen bei Euch, und über welches Produkt musstet Ihr einen Kunden beraten?

Wär echt nett von euch mir zu antworten..

Liebe Grüße, Lisa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 13 März, 2008 17:47    Titel: Einstellungstest / Assesment Center / HypoVereinsbank  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Lisa und Welcome auf Bankkaufmann.com,

generell sind die ACs der Banken ziemlich ähnlich.

Schau mal hier rein:

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-693-Assessment-Center.html (alter Thread)

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-2405-Der-Beruf-Bankkaufmann---Vom-Bewerben-bis-zur-Vorstellung.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©