(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist am 13.6 beim Welcome Day dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
*Sabrina*
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 20:43    Titel: Wer ist am 13.6 beim Welcome Day dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
wollte mal fragen, ob ihr auch schon Bescheid bekommen habt wegen dem Welcome Day in Rade?!
Würd mich freuen, wenn ich vorher schon einmal ein paar kennen würde Wink.
 
Forum






Verfasst am: Mi 12 März, 2008 20:43    Titel: Wer ist am 13.6 beim Welcome Day dabei?  



 
elralfo
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab heut meinen vertrag bekommen.
hast du für den welcome day extra einen brief bekommen und welche filiale bist du?
lg ralf
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Sabrina*
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, also für den Welcome Day habe ich einen extra Brief bekommen.
Müsste dann eigentlich auch bald bei dir sein.
Bin in Herne direkt in der Innenstadt und du?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zur info: nicht alle bereiche haben ihren welcome day in rade...wir hatten den bei uns direkt am ersten tag bei uns in der größten filiale...
 
elralfo
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 24 März, 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso, ich bin in der filiale in leverkusen,
geographisch wäre rade plausibel.
ich meld mcih, wenn ich mehr weiß Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ elralfo:
siehst du, dir kann ich schon mal garantieren, dass dein welcome-day nicht in rade ist Wink
bist aber in wiesdorf ne?
 
elralfo
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 1:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hui, echt nich?
jap genau, bin in wiesdorf.
was weisstn du genau?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lass dich überraschen.....zu neugierig zu sein ist nicht gut Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Sa 29 März, 2008 15:16    Titel:  



 
elralfo
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och männo Laughing
machst auch ne ausbildung bei der citi hier in der ecke iwo?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich habe auch die Einladung zum Welcome Day bekommen, kann aber leider nicht teilnehmen weil ich zu der Zeit noch in NEW York bin.
Ich fändts ganz cool wenn alle die 2008 ihre Ausbildung beginnen vielleicht mal ihre ICQ Nr. dalassen könnten, jedenfalls alle die im Raum NRW mit dabei sind, weil ich denke wir werden uns ja noch ein paar mal öfter sehen, z.B. in Rade.
Ich mach mal nen Thread dafür auf.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©