(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bedanken? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 21:10    Titel: Bedanken? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi @ all. Heute habe ich ein Päckchen von der Post abgeholt...überraschender weise war es von der Dresdner Bank. Inhalt waren ein USB-Stick,Gummi Bärchen, Kugelschreiber und ein Schlüsselband. Hab mich voll darüber gefreut. (Fange im August meine Ausbildung an.)

Nun meine Fragen: Meint ihr die Dresdner Bank erwartet, dass man sich dafür telefonisch bedankt bzw. sollte man das sowieso machen, ob die es wünschen oder nicht?
Habt ihr auch ein solches Päckchen bekommen?

lg


Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 04 März, 2008 21:10    Titel: Bedanken?  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Musst du nicht, kannst du aber....


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na ja die antwort bringt mir zwar nich sooo viel, aber trotzdem danke.
muss man halt überlegen, ob per telefon oder ne email schreiben. obwohl telefon wahrscheinlich besser wäre...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne pauschale Antwort wäre unmöglich, aber ich wäre angenervt, wenn 40 Azubis anrufen und sich für das Paket bedanken Wink

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd da kuhlo zustimmen....

ich fänd das auch net angebracht sich dafür extra zu bedanken....
 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin ebefalls Azubi ab Sommer 08 und habe das Paket auch erhalten!

Ich habe mich für das erhaltene Paket bedankt, allerdings in Form einer E-Mail!
Denke mal, dass das der sinnvollste Weg ist...

Wo machst du denn deine Ausbildung ?
 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 8:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang in berlin an und du? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 11:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie mein Name schon sagt...

Bremen, in der wohl schönsten Hansestadt der Welt Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 März, 2008 11:47    Titel:  



 
Sarah_88
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 4:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich fang dieses jahr auch meine ausbildung an und hab nix bekommen über Crying or Very sad
 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 9:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sarah, wo denn ?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©