(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Sparkasse Hamburg ( Haspa ) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 12:00    Titel: Einstellungstest Sparkasse Hamburg ( Haspa ) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag LEUTE!!
Also ich hab in 2 Tagen ein Einstellungstest bei der Haspa in Hamburg, ich wollt fragen ob dort auch der A, B oder C "Best" Test benutzt wird?? Es ist ja schließlich auch eine Sparkasse. Achja bei meinem Schreiben steht: " wir laden Sie zu einem EInstellungstest und einem anschließendem Gespräch ein". Jetzt frag ich mich ist das ein Vorstellungsgespräch nach dem Test oder ist es einfach nur eine Gruppendiskusion?? Danke für eure Antworten..


Zuletzt bearbeitet von Bankprofi am Mi 22 Feb, 2006 1:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mo 24 Okt, 2005 12:00    Titel: Einstellungstest Sparkasse Hamburg ( Haspa )  



 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 16:39    Titel: hey, Antworten mit Zitat nach oben ... 

also soviel ich weiß ähnelt er den Tests sehr!

Das Gespäch müsste eine Gruppendiskussion sein...

Ich glaube für Einzelgespräche werden zu viele Bewerber da sein!

Wink

LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinky
Associate


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist noch nicht so lange her, dass ich da war...

es ist einer der Tests, wo es A, B oder C gibt, er fängt mit dem kreativen Teil (Wöter mit -ing und -los / abstrakte Begriffe) an.

das Gespräch danach ist eine Gruppendiskussion über Themen, die sich die Gruppe in einer ca. 15 min. Pause selbst aussuchen soll.

Dauer insgesamt: ca. 2,5 Std.

scheint also alles so zu sein, wie bei den anderen Sparkassen,
deren Tests kenne ich allerdings nicht genau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 21:44    Titel: @bankprofi Antworten mit Zitat nach oben ... 

mensch... hier bekommt man aber schnell Hilfe!

Sehr schön!!!

Weiter so!


LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Do 27 Okt, 2005 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

copyright::

Zuletzt bearbeitet von Bankprofi am Do 17 Nov, 2005 0:53, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 01 Nov, 2005 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Juhuuuu hab den Test bestanden... Hab ne Antwort bekommen das ich zu einem Gespräch eingeladen bin.. Very Happy Very Happy weiss schon jemand was dort so abgefragt wird bem gespräch bei der Haspa??? vielen dank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2005 22:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
mache ab nächstes Jahr eine Ausbildung bei der Haspa. Bin also durch Test und gespräch gekommen. Smile
Also beim Vorstellungsgespräch fragen die dich die normalen sachen, warum du das machen willst, wie du dir so einen typischen tag in der bank vorstellst, was du über die haspa weißt, deine schwächen,... und dann noch individuelle sachen zu deinem lebenslauf etc. Hat ca. ne halbe stunde gedauert.
Hoffe das ich dir damit geholfen hab und dass das noch rechtzeitig kam. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr da Smile
Lg
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Do 10 Nov, 2005 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo vielen dank für die antwort... war es eigentlich schwer?? ich hab da ein bisschen angst..hehe von wievielen wurdest du abgefragt..?? waren das festgesetzte fragen, oder einfach nur fragen die der Personalchef von sich aus fragt..?? naja hast du vielleicht icq?? Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 10 Nov, 2005 16:04    Titel:  



 
cremer
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Nov, 2005 14:31    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
Ich habe am 25.1105 den Einstellungstsst bei der Haspa.
Die CD die du geschrieben hast du brauchst sie doch nicht mehr kannst du die mir schhicken und ich schicke sie dir dan wieder zurück???
Aufjedenfall habe ich bange ohne Ende.
ICh sollte doch mit Anzug dort hingehen oder???
Du hattest doch ICQ hier meine Nummer : 329-764-580.
Du würdest mir sehr Helfen!!
Gruß
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©