(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist noch in Bremen zur Gruppendiskussion am 28.2. ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
vanessa87
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 13:24    Titel: Wer ist noch in Bremen zur Gruppendiskussion am 28.2. Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ihr lieben,
wer ist denn am 28.02 in bremen zurgruppendiskusion eingeladen??
 
Forum






Verfasst am: So 24 Feb, 2008 13:24    Titel: Wer ist noch in Bremen zur Gruppendiskussion am 28.2.  



 
Bremer
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin jetzt am 28.02 zwar nicht da... aber ich fange im august an... und habe somit schon alles geschafft... darum wollte ich mich hier mal eben melden, falls du fragen hast oder so Wink
 
vanessa87
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

leider muss ich meinen termin verschieben,da ich an dem tag eine matheklasur schreibe und meine schule sich nicht gerade sehr kooperativ anstellt.....hoffentlich ist das kein problem....
werde also gl mal frau adam anrufen!
fragen habe ich eig nicht,abert danke
ich sehe in der gruppendiskusion aus meiner einschätzung eigentlich nciht so die probs...Wink
 
???
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 9:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

guten morgen,
so war ja nun doch da in bremen....ich hoffe das hat geklappt bei der gruppendiskusion.
ich kann das so schlecht einschätzen!!Sad

vll mag ja jemand posten,wenn er ne antwort hat,damit man gratulieren kann;)
 
caro89
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallooooo...=)
Habe noch nichts gehört.
Wer bist du denn, "???" ?
Kennen uns ja dann sicherlich, war nämlich auch gestern da.
LG =)
 
???
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin vanessa....:)und wer bist du...wo saßt du und wie ist dein gefühl,ich kann meines sooooo schlecht einschätzen
 
caro89
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm ich kann mich nicht so richtig erinnern....bist du die mit dem eigenen pferd?=)
also ich bin carolin aus westerstede...saß als drittes von rechts und hab die bademeisterin vorgestellt Wink
mein gefühl ist nicht so gut, mal sehen..
meld dich doch mal, wenn du was gehört hast!!=)
 
???
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah jetzt weiß ich wer du bist!
ja ich bin die mit dem eigenem pferd....
wieso hast du ein schlechtes gefühl?
 
Forum






Verfasst am: Fr 29 Feb, 2008 16:47    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Och, weiß auch nicht so genau, fand die Aufgabe mit der Schülerzeitschrift doof und konnte mich da nicht so gut hineinversetzen.
Also hier im Forum standen schon mal bessere Themen Wink

Bei mir kam aber noch kein Anruf =(

Was machst du denn, wenn das nicht klappen sollte bei der DreBa??
 
caro89
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War von mir =)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©