(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Model ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
*Kiki*
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2008 16:02    Titel: Model Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, mein Spitzname ist Kiki und ich bin 18. Bin zurzeit in der Bankausbildung, hab aber nicht mehr so die richtige Lust zu diesem trockenen Job. Zum Glück nicht mehr so lang - hab 2,5 Jahre Ausbildung.
Nun ist es so: Ich wünsche mir schon lange Model zu werden, habe auch eine perfekte Figur und die meisten meinen auch, dass ich gut aussehe, aber ich weiß nicht wie ich dahin komme? Was muss ich machen um Fotomodel zu werden? Gibt es irgendwelche Agenturen an die ich Fotos senden kann? Wenn ja wie finde ich sie? Könnt ihr mir bitte hlefen, das ist mein größter Wunsch. Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Sa 23 Feb, 2008 16:02    Titel: Model  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2008 19:11    Titel: Re: Model Antworten mit Zitat nach oben ... 

*Kiki* hat folgendes geschrieben:
Hi, mein Spitzname ist Kiki und ich bin 18. Bin zurzeit in der Bankausbildung, hab aber nicht mehr so die richtige Lust zu diesem trockenen Job. Zum Glück nicht mehr so lang - hab 2,5 Jahre Ausbildung.
Nun ist es so: Ich wünsche mir schon lange Model zu werden, habe auch eine perfekte Figur und die meisten meinen auch, dass ich gut aussehe, aber ich weiß nicht wie ich dahin komme? Was muss ich machen um Fotomodel zu werden? Gibt es irgendwelche Agenturen an die ich Fotos senden kann? Wenn ja wie finde ich sie? Könnt ihr mir bitte hlefen, das ist mein größter Wunsch. Very Happy


Zeig mal ein Bild von dir. Mein Onkel hat so einen Kunden bei der Sparkasse der eine Agentur hat.
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal hier:

h*tp://w*w.3sat.de/tips/mode/66463/index.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
*Kiki*
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schön wenn dein Onkel einen Kunden hat mit ner Agentur, kannst mir ja die Adresse mal geben, aber ich werd kein Foto von mir hier reinstellen.

Danke Tobias für den link. Ich bin 1,78 groß und habe wirklich klasse Fotos von mir.
Aber woher weiß ich, ob eine Agentur seriös ist oder nicht? Im Internet findet man oft interessante Angebote, aber ich weiß nie, ob es nun seriös ist oder nicht, was ist zb mit modelstyle.de? Oder kann man sich auch einfach bei Modekatalogen bewerben? Würde gerne nebenbei foto-modeln, aber nur nebenbei, muss ja erst die Ausbildung noch zu Ende bringen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

interessant was man so alles nach ner bankausbildung machen kann, wenn man ne tolle figur hat und top aussieht Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also für ne richtige modelkarriere a la heidi klum wird es in deinem alter fast schon zu spät sein. aber vll so katalogmodel,auf messen etc. könnte es reichen. ich weiß ja nicht wie schön du bist.
viele mädchen haben einen guten körper, sind groß...aber wenn das gewisse "etwas" fehlt.
 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey also für das nebenbei Modeln würde ich einfach mal einen Katalog oder so anschreiben, trau dich einfach, mehr als Nein sagen können die ja auch nicht, und da kannst du dann wenigstens sicher sein das es seriös ist. Ich weis ja nicht woher du kommst, aber hier in Herzogenaurach(Nähe Nürnberg) ist zum Beispiel Adidas, die suchen immer wieder Katalog Models
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GAST2
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lady hat folgendes geschrieben:
hey also für das nebenbei Modeln würde ich einfach mal einen Katalog oder so anschreiben, trau dich einfach, mehr als Nein sagen können die ja auch nicht, und da kannst du dann wenigstens sicher sein das es seriös ist. Ich weis ja nicht woher du kommst, aber hier in Herzogenaurach(Nähe Nürnberg) ist zum Beispiel Adidas, die suchen immer wieder Katalog Models



ah und da wird man auch bezahlt oder wie?
 
Forum






Verfasst am: Di 11 März, 2008 20:32    Titel:  



 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja da wird man auch bezahlt, ich mach das nicht aber ich hatte mich mal für was ähnliches beworben, da hätte man nur neue Kollektionen anprobieren müssen um zu sehen ob die auch wirklich so passen, aber man muss da genau der Größe entsprechen und das hatte ich damals nicht, für die eine Größe etwas zu groß und für die nächste etwas zu klein, n kumpel hatte das damals gemacht und ziemlich gut verdient und die Klamotten behalten dürfen. Aber wie viel genau man bekommt weis ich nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©