(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Auszubildene 2008 der Citibank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Japony
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 19:06    Titel: Auszubildene 2008 der Citibank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey.
Ich habe die nachricht bekommen das ich meine ausbildung bekommen habe in hannover linden.
vll gibt es welche die dort noch ein vorstellungsgespräch haben oder sonstige auszubildene in hannover.

könnt euch ja melden;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Feb, 2008 19:06    Titel: Auszubildene 2008 der Citibank  



 
achi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 21:26    Titel: Freitag Bewerbungsgespräch und noch viel mehr Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ,

hab diesen freitag das große bewerbungsgespräch und hab tierisch schiss.

das ganze findet im hotel in berlin statt und es sind folgende dinge geplant:
1. Selbstvorstellung (Person,warum citibank)
2. Einstellungtest
3. Bewerberrunde,also ich denk mal diskussion oder so.
4. Gespräch


Kann mir mal bitte jemand die angst vor dem versagen nehmen und mir sagen was da so für überraschungen auf mich warten und wie das ungefähr ablaufen wird,vor allem das gespräch...

ich weiss sind nur noch 2 tage aber wär cool wenn das trotzdem noch klappen würde.will die ausbildung unbedingt haben.

LG
achi
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 0:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der genaue ablauf des ac's findest du hier irgendwo in nem thread. einfach mal durchlesen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab das alles schon 2-3 mal gelesen Confused
aber die frau die mich telefonisch eingeladen aht meinte ich soll da auch noch n handout erstellen über meine person und das in 3facher ausfertigung.
ich kann mir da nicht genau vorstellen was die da erwarten hab schon
angefangen aber hmmmm.wenn du weisst was da verlangt wird könnte ich mich besser vorbereiten...

wenn nicht is das auch nicht so schlimm dann mach ich es wie ich denke...
aber wäre schön..ich weiß auch gar nicht warum ich da so viel schiss habe;wahrscheinlich weil das extrem wichtig für mich da angenommen zuw erden...
vllt kannst du dazu ja noch was sagen..

LG achi

PS. nur noch T-24 std Rolling Eyes
 
Pegasus
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin morgen auch mit dabei in Berlin, und ich versteh dich bin auch ein wenig aufgeregt aber das ist wohl weil ich bisher noch an kein AC teilgenommen habe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das is schon irgndwie ein scheiss gefühl zu wissen, dass da einiges kommen wird,aber nicht genau was da kommen wird...

wie heißt du wenn ich fragen darf?
 
Pegasus
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich heiße David. Hast du deine Kurzpräsentation schon fertig, ich hab da schon so einiges aufgeschrieben aber bin mir noch nicht 100% ig sicher ob das auch wirklich die wichtigsten sachen sind. allein für den Punkt warum ich mich für die Citibank entschieden habe könnte ich das alles viel ausführlicher machen aber wir sollen uns ja auf 2-3 minuten beschränken. Wie heißt du eigentlich?
Und du hattest geschrieben das auch ein gespräch noch morgen gemacht werden soll? davon hatte ich nichts gehört lediglich das sich die Bank vorstellt dann wir dann ein test kommt und eine Gruppenaufgabe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich heiße ahmad,du hast recht das gespräch findet dann nochmal gesondert als einstellungsgespräch statt.
hab die präsentation vorbereitet und werde sie heute abend einstudieren zumindest ein wenig.
ist übrigens auch mein erstes mal bei einem AC
wird schon irgendwie schief gehen,such dir am besten noch n paar zahlen über die bank raus.ich brauch nun mal ne pause und mache heute abend weiter.

was ziehst du eigentlich an?
ich hab mich für nen anzug ohne krawatte entschieden und du?
 
Forum






Verfasst am: Do 28 Feb, 2008 16:07    Titel:  



 
Pegasus
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja wollte ich auch zuerst aber habe mich dann doch für anzug mit krawatte entschieden ist vielleicht bei so manchen ausbildung "overdressed" wie gesagt wird aber ich denke zu einer Bank passt das schon ganz gut da du ja bei der späteren arbeit auch so auftreten solltest.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramzey
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute, ich fange meine ausbildung bei der citibank am 01.08.2008, in hannover an.

kann mir einer vielleicht erklären, wie die seminare im radeformwald ablaufen???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©