(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ jmd da? wechsel von redion dortmund -> gelsenkirchen ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
DaDz87
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 12:01    Titel: jmd da? wechsel von redion dortmund -> gelsenkirchen Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo

ich habe den test bestanden bei der DeuBa.
nur nicht für die Region für die ich mich beworben habe.
region Dortmund(hamm,lünen und so) wäre mir lieber.
die würden mich für die region gelsenkirchen (herne, recklinghausen) einteilen.

gibts da vllt jemanden der dahin wechseln könnte? dem es vllt besser passen würde.


mfg damian.
 
Forum






Verfasst am: Mi 20 Feb, 2008 12:01    Titel: jmd da? wechsel von redion dortmund -> gelsenkirchen  



 
lilli
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, bist du das, der am montag auch in essen war?
bin nämlich auch genommen. auch nich für raum dortmund, sondern bochum... Smile
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dafür gibts den Marktregionenthrae. Außerdem sollte man soetwas telefonisch klären. Setze dich doch persöhnlich mit der DB in Verbindung! Da gehst du allen Spekulationen aus dem Weg.
Ich mache hier mal zu.

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©