(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wer ist noch alles in dortmund ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 16:31    Titel: Wer ist noch alles in dortmund Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange 2008 bei der postbank in dortmund an.wer beginnt noch alles,oder ist schon dabei?gefällt euch die ausbildung-erzählt doch mal!
 
Forum






Verfasst am: So 17 Feb, 2008 16:31    Titel: Wer ist noch alles in dortmund  



 
Bobby
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werd da in den tagen einen brief von der postbank dortmund bekommen und werde online einen test absolvieren.

die haben sich vor paar tagen bei mir per telefon gemeldet
mal schauen

hast du auch so einen test gemacht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 19 Mai, 2008 8:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich fange auch in dortmund an! in welcher filiale bist du? warst du beim vorstellungsgespräch in esse?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ich fange auch in dortmund an!kommt ihr zu diesen kennenlern nachmittag? Weiß jemand was man da am besten anzieht? habt ihr schon den vertrag unterschrieben?
 
dackeline
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang auch in dortmund an. Smile habe mir ein zungenpiercing machen lassen. ob ich das rausnehmen muss beim kennenlern nachmittag? wollte jeans anziehn mit bluse und hochhackige schuhe. und ihr?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Jun, 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich bin auch eingeladen, hab aber an diesem Tag leider keine Zeit Sad ich hätte aber einen Anzug angezogen..
Ich hab auch ein Zungenpiercing. Beim Vorstellungsgespräch hab ich es drin gelassen und es ist niemandem aufgefallen. Wenn es bei dir beim reden nicht auffällt, kannst du es ruhig drin lassen.
 
Michi08
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 17 Aug, 2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ich bin auch bei der Postbank in Dortmund. Fange am 1.9. an!!!!
Und seit ihr alle schon aufgeregt????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris85
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 6:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Arbeitet ihr in Dortmund, also der Mitarbeiterfiliale?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 6:53    Titel:  



 
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Do 30 Okt, 2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wie gefällt es euch so in Dortmund? Ich habe heute die Zusage für ein Angebot bekommen und wäre jetzt natürlich froh Meinungen zu hören. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serpil035
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 14:06    Titel: Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe am 11.02 einen Vorstellungsgespräch bei der Postbank könnte mir bitte jemand behilflich sein.

Ich weiß überhaupt nicht was mich erwartet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©