(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkassentest am 18 u. 19 absolviert. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
nic
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2005 1:09    Titel: Sparkassentest am 18 u. 19 absolviert. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi !
ich war am 18 bei der Sparkasse in Essen und am 19 bei der in Bochum zum schriftl. Einstellungstest.

Muss erlich sagen, dass es mich überascht hat, wie unterschiedlich die beiden testverfahren waren. aber naja.

mathe war in essen besser, da man nur "große" aufgaben mithilfe von notizen rechnen musste(also kein schätzen, aber auch nicht unbedingt nur kopfrechnen) und anschließend nur bei aufgaben mit ergebnis die rechenzeichen (also + - * / ) einsetzen musste.
da fand ich die textaufgaben aus bochum viel schwieriger.

naja.
wollte mal fragen wer vllt noch am 18.10 in essen oder am19.10 in bochum war.
würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Smile besonders die damen

ciao
 
Forum






Verfasst am: Do 20 Okt, 2005 1:09    Titel: Sparkassentest am 18 u. 19 absolviert.  



 
bewerber11
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2005 9:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kannst du mir sagen, was genau vorkam???
ich hab heute auch einen Test in Essen um 14.00...
ich wäre dir sehr dankbar.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 0:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

logik, mathe u. deutsch
allgem. wissenstest gibt es nicht.

logik figuren ergänzen, deutsch rechtschreibung u. zeichensetzung
mathe grosse zahlen und rechenzeichen ergänzen.
 
bewerber11
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 0:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte den gleichen Test.hab am Donnerstag an dem Test teilgenommen...ich dachte die Auswertungen dauern bisschen länger.Mein Glückwunsch
Hoffe kriege auch noch eine Einladung zum AC
 
mx7
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Nov, 2005 3:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi bewerber11
wenn du ma wieder hier sein solltest schreib mal bitte wie der test war. hast du eine weitere einladung???

an alle:
sind hier noch mehr aus essen???
mfg

ps. meldet euch mal[/b]
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©