(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Bremen (ab September 2008) - Wer ist dabei? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
me89
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 16:45    Titel: Sparkasse Bremen (ab September 2008) - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

AUSBILDUNG IN DER SPARKASSE BREMEN

Wer ist dabei? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 16:45    Titel: Sparkasse Bremen (ab September 2008) - Wer ist dabei?  



 
Hugos Bozz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 18:55    Titel: me 2 ;) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hiho, bin auch dabei. Ab September gehts los Cool. Jetzt nur noch das Abi überstehen Very Happy . Mal sehen, ob wir vorher noch mal einen Kennenlerntag oder so machen;)
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 1:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch dabei =)
 
Natuurlijk
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 06 März, 2008 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi-->ich bin azubi bei der sparkasse bremen. Leider macht ihr keinen Kennenlerntag. Fand das letztes Jahr echt schade....aber was solls, daher macht die Ausbildung hier doppelt so viel Spaß=)

Freu mich schon auf euch;)

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natuurlijk
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 06 März, 2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erzählt mal von euch!=) VOn wo kommt ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 März, 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bremen Razz
 
Hugo Bozz
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm, ja schade...Aber freut mich zu hören, dass die Ausbildung Spaß macht Smile Komme aus Osterholz
 
Michael676
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai, 2008 18:25    Titel: zu spät Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wäre auch gerne dabei, hätt aber jetzt erst meine Bewerbung abgeschickt. kann nicht einer von euch noch abspringen? Shocked
 
Forum






Verfasst am: Mi 07 Mai, 2008 18:25    Titel: zu spät  



 
moritz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai, 2008 18:33    Titel: Re: zu spät Antworten mit Zitat nach oben ... 

Michael676 hat folgendes geschrieben:
ich wäre auch gerne dabei, hätt aber jetzt erst meine Bewerbung abgeschickt. kann nicht einer von euch noch abspringen? Shocked
doch. ich bin abgesprungen, da ich nach hamburg ziehe, da ich dort kurzfristig einen vertrag bei der dreba bekommen hab. Wink also schreib noch die bewerbung. ich habe heute abgesagt.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 8:55    Titel: mist Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe bei einer Mitarbeiterin angerufen der Bremer Sparkasse, die weiterfragte und ich bekam dann gesagt "keine Chance". Also die wollen meine Bewerbung nicht mehr annehmen -_-
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©