(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest DreBa 20.02.08 in Hannover ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
K@tj@
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 18:44    Titel: Einstellungstest DreBa 20.02.08 in Hannover Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einstellungstest bei DreBa am 20.02.08 in Hannover!


Wer ist dabei? Smile


// edit //
topic verdeutlicht
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Feb, 2008 18:44    Titel: Einstellungstest DreBa 20.02.08 in Hannover  



 
Gast 1
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wurde auch am 20.02 in hannover eingeladen...

hab bisschen angst vor dem test weil ich nicht weiss was da so dran kommen wird!
würde mich über tipps freuen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab schon bei mehreren Tests mitgemacht nur bisher hat es leider nichts gebracht!

was hier dran kommt weiss ich auch nicht, hab aber auch bisschen angst.

woher kommst du?
 
Gast 1
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme aus Braunschweig. Ich versuche schon die ganze Zeit etwas im Internet über den Test zu finden. Ich weiss nur das Dreisatz usw drankommt und Logik fragen.

naja wäre schön wenn jemand noch bis Dienstag ein paar tipps geben würde, denn am Mittwoch gehts los..
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe bestanden und wurde zum 02.04.08 zur Gruppenübung eingeladen...
 
K@tj@
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe auch bestanden und wurde auch eingeladen am 2.04

Very Happy
 
gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe auch bestanden=))))
ich frag mich wie viele bestanden haben???wir waren so 13 oder?
 
K@tj@
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also sind wir schon mal zu dritt.

Ich hab bisschen Angst vor dieser Gruppenübung, freue mich aber trotzdem drauf...
 
Forum






Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 22:29    Titel:  



 
gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Feb, 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich freu mich auch schon voll...
ich hab eigentlich keine angst. ich hatte eher angst vor dem test aber den hab ich ja bestanden=)))))
was glaubt ihr denn was wir alles machen werden???
 
K@tj@
Gast





BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich denke es könnte so ziemlich alles sein aber wahrscheinlich so was änliches was die anderen auch schon gemacht haben und es hier beschrieben haben.

Ich freue mich auch schon so langsam!!!! Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©