(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Annietta
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 22:17    Titel: Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem bezüglich der Online-Bewerbung bei der Deutschen Bank.

Dort muss ich u.a. verschiedene Noten angeben, auch meine Punktzahl in Wirtschaftlehre bzw. Sozialkunde. Allerdings habe ich weder das eine noch das andere...
Ein Strich wird nicht akzeptiert, ich möchte aber auch nicht 0 Punkte eintragen...
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Feb, 2008 22:17    Titel: Deutsche Bank  



 
Benni-LBBW
Director


Landesbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mach ne schriftliche bewerbung, hatte das problem damals auch irgendwo und hab es klassisch per bewerbung per post gemacht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 0:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann man das Feld nicht einfach leer lassen?
Ich bin auch nicht Gymi, von daher konnte ich damals auch keine Punkte eintragen, aber probiers mal mit nichts eintragen, denn dafür brauchst nicht unbedingt ne schriftliche Bewerbung zu schreiben. Denen ist es sowieso lieber per Internet sich zu bewerben, sonst würden die des ja nicht anbieten.

viel Glück Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annietta
Gast





BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Feld leer lassen geht auch nicht... Werde mich wohl jetzt schriftlich bewerben, trotzdem danke Smile
 
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 0:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oder mal anrufen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm also irgendwie geht das aber, dnen ich hate mich auch da auch online beworben, ohne alle Fächer zu haben.

1. Möglichkeit: Wenn du das Fach früher malhattest(Ohne ein Ähnliches) dann trage die alte Note ein
2. Möglichkeit: Die Fächer durch annäherung ersetzten, also Sozialkunde = Politik, Wirtschaftskunde = Politik-Wirtschaft, Wirtschaft o.ä. ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

komisch... weil sonst hätte ich mich auch nicht bewerben können... nee würde mich net schriftlich bewerben.. ruf doch einfach mal an und frag nach bzw sag wo das Problem liegt..

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 0:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde dann auch die schriftliche Variante nehmen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 0:22    Titel:  



 
steff
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob sie denn auch hier her gehört...und zwar:

habe mich online bei der deutschen bank beworben...wurde auch zum einstellungstest eingeladen, habe jedoch eine absage bekommen...meine frage ist nun folgende, ist es in ordnung mich bei einer anderen filiale schriftlich noch mal zu bewerben oder nicht?

brauche dringend eure meinung

lg steffi
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 23:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein!


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©