(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bewerbunsunterlagen mit bringen? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 16:15    Titel: Bewerbunsunterlagen mit bringen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI liebe leutzzz,

hab demnächst ein einstellungstest und wollte nun wissen
ob ich an diesen besagten tag meine bewerbungsunterlagen mit bringen soll??was meint ihr???
ich habe mich online beworben gehabt. MMh leider weiß ich nicht mehr wie der bewerbungsbogen aussah Embarassed
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Feb, 2008 16:15    Titel: Bewerbunsunterlagen mit bringen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, würde ich nicht mitnehmen.
die haben das ja vorliegen.
 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn sie die unterlagen noch in papierform haben wollen, sagen sie dir das eigentlich vorher.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte mich auch online beworben! Bei meiner Einladung zum Eignungstest wurde ich sogar aufgefordert die Bewerbungsunterlagen noch einmal mitzubringen! Allerdings habe ich sie zwei Tage nach den Test wiederbekommen mit der Bemerkung: Vielen Dank für die Zusendung ihrer Bewerbungsunterlagen. Jedoch haben wir festgestellt, dass wir ihre Unterlagen bereits besitzen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 23:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also die dresdner hat darauf nichts bemerkt, dass ich die unterlagen mitnehmen soll. hab auch post von der commerzbank die wollten jedoch die unterlagen mit stand auch im brief
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"MMh leider weiß ich nicht mehr wie der bewerbungsbogen aussa"

würde ich dann zukünftig mal ausdrucken Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K@tj@
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab mich mit den üblichen Unterlagen beworben ( schriftlich). Nach ungefähr einer Woche hab ich die Unterlagen zurück bekommen ( ohne Abschreiben) mit einer Einladung zu einem Einstellungstest am 20.02.08 in Hannover. In dieser Einladung stand es auch drin das ich die Unterlagen dorthin noch mal mitbringen soll.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©