(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bekommt man bei der Postbank als AZUBI Weihnachtsgeld? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
buub88
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 15:31    Titel: Bekommt man bei der Postbank als AZUBI Weihnachtsgeld? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich habe mal auf der Seite der Postbank geguckt und nichts über Weihnachtsgeld gefunden? Weiß da jemand besser Bescheid? Ich habe gehört, dass man Weihnachtsgeld nur bekommt, wenn man ausgelernt ist und übernommen wird. Und kann mir jemand was über die Ausbildung erzählen. Ich fange bei der Postbank Köln am 01.09.2008 als AZUBI an.
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Feb, 2008 15:31    Titel: Bekommt man bei der Postbank als AZUBI Weihnachtsgeld?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 20:37    Titel: Re: Bekommt man bei der Postbank als AZUBI Weihnachtsgeld? Antworten mit Zitat nach oben ... 

buub88 hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe mal auf der Seite der Postbank geguckt und nichts über Weihnachtsgeld gefunden? Weiß da jemand besser Bescheid? Ich habe gehört, dass man Weihnachtsgeld nur bekommt, wenn man ausgelernt ist und übernommen wird. Und kann mir jemand was über die Ausbildung erzählen. Ich fange bei der Postbank Köln am 01.09.2008 als AZUBI an.


Man kriegt 128 € Weihnachtsgeld.

Bei der Postbank sind wir ja nicht wie bei Armen Leuten.
 
buub88
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ah sehr gut zu wissen. Dank dir für deine Antwort!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

128 €? hier in hh gibt´s 100% vom Novembergehalt (also doppeltes gehalt)
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 10:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Antwort! Ha mir weitergeholfen.
 
Monki
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr, 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo fängst denn an bei der postbank???

ich am 1.9. 08 in hameln
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr, 2008 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Monki hat folgendes geschrieben:
Wo fängst denn an bei der postbank???

ich am 1.9. 08 in hameln


Monki, hast du icq oder msn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 9:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich weiß wie es beim bhw war und da das bhw zum postbank konzern gehört kann es sein das es gleich is bei der postbank... man bekommt beim weihnachtsgeld ein 2.gehalt was im november mit ausgezahlt wird.... 128 € waren urlaubsgeld....
 
Forum






Verfasst am: Do 03 Apr, 2008 9:53    Titel:  



 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

waren die 128 euro nciht anteilsmäßig für die paar monate die wir da erst seit anfang der ausbildung angestellt sind? pf... ich weiß das schon ganich mehr.. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©