Ich werd die BKK Allianz nehmen...is nie schlecht wenn die KK im eigenen Haus is
Sonja87 Azubi 3. Lehrjahr
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 16:55 Titel:
Ich finde die BKK Allianz eigentlich ziemlich schlecht von ersten Eindruck. Ich wollte mich dort wegen Beitragssatz informieren und ob es dort auch Bonusprogramme gibt.
Erstens haben sie nur 4 Filialen (in Berlin, Frankfurt, München und Hamburg), dh keine direkten Ansprechpartner und zweitens haben sie auch keine Bonusprogramme...
Habe mich für die Barmer entschieden. Komme trotz höheren Beitrag besser weg, weil ich zB nur einmal im Jahr 10€ zahlen muss.
Meli Angestellter
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:38 Titel:
ich hab mich auch für die Barmer entschieden...denn mich hat die Kundenberatung einfach überzeugt...und das was die bieten find ich auch nicht schlecht, z.b. bekomm ich Vergünstigungen bei Sportprogrammen und kann einmal im Jahr einen BMI check machen lassen und bekomme, wenn mein BMI im richtigen Bereich liegt, jedes Jahr 70 € gutgeschrieben...
Tommy Zweigstellenleiter
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 18:00 Titel:
Ja das ist echt klasse! Meine Eltern sind auch bei der Barmer und ich werde wohl auch weiterhin bei Barmer bleiben. Hab auch schon nen Umstellungsantrag von denen bekommen und nen persönlichen Ansprechpartner.
Forum
Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 18:00 Titel:
gast123 Gast
Verfasst am: Fr 08 Feb, 2008 23:18 Titel:
bin bei der DAK.... is aber glaub ich letztlich wurscht, bzw. geschmackssache
bonni Gast
Verfasst am: Sa 09 Feb, 2008 10:28 Titel:
...denk ich auch - außerdem rennst du ja auch nicht wegen jedem bisschen zum arzt und ein junger mensch ist ja auch normalerweise nicht dauernd krank. von daher gehst du vielleicht einmal im jahr zu nem check oder so, ja das bietet jede kasse an, egal welche und nächstes jahr zahlen wir wie schon oben mal jemand gesagt hat sowieso alle denselben satz. leider!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2, 3Weiter
Seite 1 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.