(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Aufsatz beim Einstellungstest? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
keishabonita
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 16 Okt, 2005 15:28    Titel: Aufsatz beim Einstellungstest? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

Ich hab bald einen Einstellungstest bei dem auch ein Aufsatz geschrieben werden soll.
Hattet ihr auch schon Aufsätze?
Werden da mehrere Themen vorgegeben? Hab nämlich kein Plan wie das so abläuft.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 16 Okt, 2005 15:28    Titel: Aufsatz beim Einstellungstest?  



 
Bewerber
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So 16 Okt, 2005 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir sollten nach dem Einstellungstest nen Aufsatz zu der Frage "Was halten Sie von Sportunterricht im Rahmen einer Ausbildung?" schreiben. Wir hatten 45 Minuten Zeit.

Die sagen einem auch,dass die sehr großen Wert auf Syntax und Rechtschreibung legen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 16 Okt, 2005 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Richtig, Grammatik, Zeichensetzung auch nicht vergessen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Igelchen
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2005 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir sollten über das thema "medien - gewinn oder gefahr für junge leute" schreiben! gab keine alternative!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dose86
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 12
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Di 22 Aug, 2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich musste auch bei der Sparkasse KölnBonn nen Aufsatz schreiben. Hatten 90 min. Zeit. Hatten 2 Themen zur Auswahl. Kann mich aber nur noch an eins erinnern: Medienvielfalt- Gefahr oder Gewinn für junge Menschen. Das andere hatte auf jeden Fall irgendwas mit Bank zu tun.
War also quasi ne Argumentation.

Ciao, Dose
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Aug, 2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Dose, du fängst auch ab September an?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Kreissparkasse Köln war das Thema:

Heute Schule, morgen Beruf
Was habt ihr für Vorstellungen und was wird sich verändern...

So ungefähr...
 
BigTo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 03 März, 2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ich hatte auch das Thema "Was halten Sie vom Sportunterricht im Rahmen Ihrer Ausbildung"........... Also bringt da schön viel rein von Teamarbeit, Motiviation, Fairplay, Ehrgeiz usw. Kommt gut an....

Naja, ich habe die Stelle auch bekommen... Fange im Sep 08 an...
 
Forum






Verfasst am: Sa 03 März, 2007 23:13    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©