(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeitspanne vom Einstellungstest zum AC ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
c-young
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 16:47    Titel: Zeitspanne vom Einstellungstest zum AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag leute ,

könnt ihr mir sagen wi elange es bei euch gedaurt hat bzw. dauert vom ersten test also dem einstellungstest bis zum ac also dem zweiten test mgruppendiskusion ?


^vorallem die in frankfurt ihren test geschrieben haben ^


MfG

Danke schonmal
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Jan, 2008 16:47    Titel: Zeitspanne vom Einstellungstest zum AC  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm also ich nehme mal an du meinst wann man Bescheid kriegt.. ja die Absagen kommen so ca. in 1 Woche.. und wenn man den ET bestanden hat (also wenn ca. 3 wochen oder so vergangen sind) dann bekommt man bald die Einladung zum AC... also lange warten auf eine Antwort ist was positives eigentlich Smile

habe ich auch irgendwo hier gepostet!

vieeeeel Glück!

Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c-young
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke !

das problem ist

ich hab am 25.2 den einstellungstest

muss aber am ersten april zur bundeswehr





falls ich den vertrag bis einen tag davor noch unterschreibe dann muss ich doch nicht zum bund


versthst du / ihr mein problem hab angst das ich schon beim bund bin bis ich eine zusage zur ausbildung hab

(wenns überhaupt klappt)


kann mir vll einer noch ma sagen was für aufgabentypen drankommen mathe/ und sprachlich ?! wäre nett (ich wieß es giebt die suchfunktion,aber das ist ja doch einwenig persönlicher)

denkt ihr ich(die bank) krigt das bis 1 .4 gebacken mit den verträgen?

mfg

=((((
 
Cika
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
ich hab jetzt auch schon 2 wochen keinen bescheid bekommen, bin etwas nervös Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Test war im Juni 2007 und mein AC am 13.9.
Die Zusage kam dann am 18.9.
Nach dem Test bekam ich nach über einem Monat den positiven Bescheid. Es könnten auch 6Wochen gewesen sein. Das ist auch schon etwas her. Very Happy
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir ging das alles etwas schneller. ich hatte den Test geschrieben und es hieß eben man bekommt in ca 4 wochen bescheid. nach ner Woche wurde ich aber angerufen das ich zum AC eingeladen bin und das war dann schon am nächsten Tag. Also kann man pauschal wohl nicht sagen das Zusagen lange dauern Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marvin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez, 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
also ich hatte am 02.12.08 den Einstellungstest in Hannover und habe bereits am 05.12.08 die Einladung zum AC am 10.12.08 erhalten!
Also bei mir ging das überraschenderweise ratzfatz x)
Bin allerdings tierisch nervös x)

>Grützzzzee

Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte meinen Test am 3.11.08 - AC war am 3.12.08 zusage kam auch an diesem Tag !
 
Forum






Verfasst am: Di 09 Dez, 2008 21:04    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©