(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann bewerben ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
ak
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 15:42    Titel: Wann bewerben Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, ich wollt fragen wann ich mich bewerben sollte für 2009. mir wurde gesagt ich kann mich mit dem jetzigen halbjahres zeugnis bewerben oder mit dem ganzjahres. wenn ich mim halbjahr bewerbe müsste ich das jahreszeugnis nachreichen. was wäre denn ebsser? meine bewerbung nimmt ne mutetr von meinem kumpel mit weil die dort in ner abteilung arbeitet un sie dann für mich abgibt.sie hat gemeint wenn ich das jahreszeugnis nehme müsste ich sofort nach der ausgabe ihr dies mitgeben,aber wenn ich mich mim halbjahr bewerbe, müsste ich das jahreszeugnis nachzeigen.eigentlich ist es doch dann egal oder weil ich gelesen ahb sie wollen die letzten 2 zeugnise? sind dann doch jahres-und halbjahreszeugnis
 
Forum






Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 15:42    Titel: Wann bewerben  



 
ich ^^
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe mich 18.01 online beworben und hab am Dienstag, dem 29.01 meinen Einstellungstest...

also du kannst, oder solltest dich schon mal bewerben...
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sobald du dein Halbjahreszeugnis hast, kannst du dich sofort bewerben.. und wenn sie 2 Zeugnisse sehen wollen, dann schickst du halt das Halbjahreszeugnis von diesem Jahr und das letzte Zeugnis vom letzem Jahr...

um so früher bewerben um so besser!

Ciao viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prishtina
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am besten man bewirbt sich so früh wie möglich.
Meiner Meinung lieber ein Monat zu früh als ein Monat zu spät. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©