(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ !! Bewerbung NACH der Ausbildung !! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Katrinchen
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 10
Wohnort: Sachsen - DD

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2008 21:11    Titel: !! Bewerbung NACH der Ausbildung !! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

ich beende im Juni 08 meine Ausbildung zur Bankkauffrau. Höchstwahrscheinlich wird keiner von uns übernommen. Meine Fragen:

- Ab wann ist es sinnvoll sich zu bewerben? (möchte mich zum 1.08. bewerben)

- Wie stehen die Chancen, dass ein "Frischling" ohne Erfahrung (wird ja fast immer gefordert) genommen wird?

- In welchen Bereichen ist es realistisch genommen zu werden? (Das man sich nun nicht für eine Stelle wie z.B. in der Rechtsabt. bewerben kann, sollte klar sein)

Würde mich über Antworten freuen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 19 Jan, 2008 21:11    Titel: !! Bewerbung NACH der Ausbildung !!  



 
DKIB
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 1:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also zum Zeitpunkt: So früh wie möglich!

Ansonsten denke ich das man schon zu den Besten gehören muss, um in dieser Situation von einer anderen Bank genommen zu werden, denn diese wollen ja möglichst erst einmal alle ihre eigenen Azubis übernehmen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldesel
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich kann nur jedem nur empfehlen sich auf jeden Fall so früh wie möglich zu bewerben.
Am besten ab dem Moment wo man weiß, man wird nicht übernommen.

Vertriebler werden immer gesucht und damit sind Bewerbungen auf Stellen im Vertrieb wohl auch am meisten mit Erfolg gekrönt.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©