(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wer ist am 29.01 bei der dreba in Berlin? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Black A
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 11:13    Titel: Wer ist am 29.01 bei der dreba in Berlin? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,alle zusammen, ist auch noch jemand hier, der am 29.01 zum Einstellungstest in Berlin ist Question
Bin mal gespannt, wie es dieses mal wird, hab aber Schiss, weil ich den Test bei der Deutschen Bank nicht gepackt hab.
Und der Test dort soll ja sehr ahnlich sein Twisted Evil

Gut ich hab ja noch Auswahlverfahren bei der Coba, Voba, Postbank, Sparkasse Potsdam, SEB-Bank und der Bundesbank
(Kaufmann für Bürokommunikation) am laufen.

Wär cool,wenn sich noch jemand meldet Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 11:13    Titel: Wer ist am 29.01 bei der dreba in Berlin?  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war im November dort und bin auch durchgekommen Cool

Ist alles halb so wild....wenn du ehrlich bist und weißt was du willst, sollte das zu schaffen sein.
Überleg dir halt vorher die üblichen Sachen....warum Bankkkaufmann, warum bei der Dresdner, Stärken/Schwächen etc

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black A
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank, ich hoffe wirklich, das alles gut wird.
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Shocked
 
Black A
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach so ist auch noch jemand aus Oranienburg da Question
 
oven
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008 15:39    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bin auch am 29.01.08 in berlin bei der dreba zum einstellungstest geladen!! Very Happy

ps ich hab den bei der deutschen bank leider auch nich geschafft

mfg oven
 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Michii weißt denn schon in welcher Filiale du eingesetzt wirst? Komme auch aus der Nähe von Schwerin!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huch, ich auch^^
Hatte mich ansich auch für Schwerin beworben, aber die Stelle war schon besetzt...somit bin ich jetzt paar Kilometer weiter in Parchim gelandet.

Kennen wir uns vllt ? Haste ne ICQ nummer ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black A
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bald ist es soweit! Shocked
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der es bei der DB nicht gepackt hat.Das Buchstabenrechnen kann man ank Forum üben,
wenn das nicht wäre.
Ich wünsche auch allen anderen viel Glück Very Happy
Das Ergebnis kriegt man ja in einer Woche.
bis dienstag!
 
Forum






Verfasst am: Fr 25 Jan, 2008 17:03    Titel:  



 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Michii

Nee wir kennen uns eigentlich nicht. ^^ Naja ich habs mir schon gedacht, dass ich in Schwerin keinen Platz bekomme deshalb hab ich schon im Eignungstest Region Nordost hingeschriebn! Muss aber noch zum Gruppengespräch und hab den Test bestanden.
Jupp ICQ hab ich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©